plötzlich unfruchtbar durch Kaiserschnitt?

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
mona7

plötzlich unfruchtbar durch Kaiserschnitt?

Beitrag von mona7 »

Hallo!

Ich werde nicht mehr schwanger....seit 10 Monaten üben wir jetzt schon... :cry:
Bei meiner Tochter hat es nach 7 Monaten geklappt.... :?

Kann es sein, dass ich durch den Kaiserschnitt oder die Not-OP an der Gebärmutter unfruchtbar geworden bin?

Oder liegt es daran, weil ich noch 1 Mal morgens stille?

Einen Eisprung und einen Zyklus habe ich, seitdem meine Tochter
8 Wochen jung war.
Nun ist sie 2 Jahre alt.

Was würdet ihr tun?
Kennt ihr das?

lg,
Mona :cry:
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

Hallo Mona,

ich glaube nicht, dass ein KS unfruchtbar macht. Bei uns hat es sofort geklappt (naja, eigentlich hatten wir nur Trockenübungen machen wollen ;-) ). Am Stillen kann es vielleicht liegen, ist aber bei uns auch kein Verhütungsmittel gewesen.

Hast Du mal Deinen Gyn gefragt? Wenn organisch was nicht in Ordnung ist, müsste der das eigentlich sehen.

Liebe Grüße,
Lotesse
mona7

...

Beitrag von mona7 »

Die Ärztin abe ich noch nicht gefragt.
Seit meine Tochter 8 Wochen war, habe ich meine Regel, einen Eisprung seit dem Zyklus darauf-müsste also Stillen kein Hindernis sein....

Ich wollte nächsten Monat eh mal zur Gyn, und nachfragen, ob man was mit Mal nen Hormonspiegel machen lassen....
mona7

hallo

Beitrag von mona7 »

hat sich erledigt, bin schwanger, ca. 6.woche....
Babsi76
power user
Beiträge: 127
Registriert: 03:11:2010 21:39
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Babsi76 »

na dann...herzlichen Glückwunsch!!!

LG Babsi
Antworten