Mein Kind ist tot

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Mara

Beitrag von Mara »

liebe kati,

ich bin ebenfalls fassungslos, es tut mir so unendlich leid. oh gott wie furchtbar. ich sende dir ganz viel kraft und liebe. in gedanken sind wir alle bei dir und deinem kleinen.

alles alles liebe
mara
ubure

Beitrag von ubure »

Liebe Kati,

ich bin fassungslos, es tut mir so sehr leid! Wir waren alle so überzeugt, ich kann mich noch sehr gut erinnern. Für mich war es absolut klar, dass alles gut verläuft.

Es hilft Dir jetzt sicher auch nicht, wenn wir sagen, dass es eines Tages besser werden wird - und das wird es - denn ich kann mir vorstellen, was in Dir los ist. Aber vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass sich Dein Leo bereits ein neues Leben ausgedacht hat, das er jetzt leben wird. Ihm geht es mit Sicherheit gut, er leidet nicht, und er ist nicht traurig.

Ich halte Dich in Gedanken ganz fest und drücke Dich, solange Du magst.

Liebe Grüße,
Inez
nic

Beitrag von nic »

Liebe Kati...

aus dem tiefsten meiner Seele spreche ich Dir mein Beileid und meine Betroffenheit aus.
Leo geht es jetzt gut, er muss nicht mehr leiden, da bin ich mir ganz sicher.

Bestimmt will er, dass es auch Dir bald wieder gut geht.

Weine und schreie Deine Wut und Verzweiflung hinaus, lass alles fließen, was Dich bedrückt, nichts ist vergleichbar mit der Geburt und dem Tod des eigenen Kindes.

Ich kenne nur Deinen Namen und Eure Geschichte hier, aber ich wünschte, ich könnte Dich jetzt in die Arme nehmen!

Ich hoffe, dass da jemand ist, der das reel tun kann. Nimm es an, lass Dich fallen. Der Tod ist dunkel, wenn er Dich umarmt. Und wenn er Dich lang genug gehalten hat, dann lässt er Dich wieder los und Du kannst das Licht wieder sehen...

Siehe meine Signatur.

Ich sende Dir viel Kraft, Anlehnung, Verständnis und den Mut und die Hoffnung, weiterzukämpfen!

Mit Liebe

N!c
zita

Beitrag von zita »

liebe kati,

es ist ja so unglaublich und mir fehlen einfach die worte...ich kann es nicht fassen... ich wünsche dir alles liebe und gute und dass unsere worte dich ein bisschen erreichen und dir trost spenden..

sei umarmt

zita
Serenity

Beitrag von Serenity »

Liebe Kati,

ich bete für Dich und Deinen Leo und zünde 2 Kerzen an.

Ich versuche Dir Kraft zu schicken für die schwere Zeit.
Dein Sohn hat auch hier ein neues zu Hause bekommen, denn ich glaube wir alle hier werden ihn und Deine Geschichte nie vergessen.

Er lebt in Dir, Deinen und unseren Gedanken weiter.
Gruß Serenity
sol

Beitrag von sol »

Liebe Kati!
Es ist unfassbar.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft in dieser Zeit
Ich wünsche dir, dass du trauern kannst und dir dafür deine Zeit nimmst.
Ich wünsche dir liebe Menschen um Dich herum, die dich in den Arm nehmen können, die mit dir trauern
Ich wünsche dir, dass du trotz aller Verzweiflung, Lichtblicke wieder entdecken kannst.
Ich wünsche dir, dass du merkst, es gibt eine Verbindung zwischen den Menschen egal in welchem Stadium sie sind.
Ich wünsche dir, dass du merkst, du bist in deiner Trauer nicht allein!
Ich wünsche dir, dass der Schmerz über diesen unfassbaren Verlust irgendwann einmal aufhört.

Sei umarmt!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Kathie,

ich weiß nicht was ich schreiben soll.... ich bin geschockt, unendlich traurig - ich finde nicht die richtigen Worte im Moment. Ich kanns nicht glauben, wills nicht glauben.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Mein Gott.... WARUM?????
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

Liebe Kati!

Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen!

Es tut mir so leid für dich..für eure Familie...es ist unfassbar und grausam.

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und Menschen in deiner Umgebung die dich tragen...
Ich wünsche dir dass die Zeit schnell vergeht...

Ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll..es klingt alles so banal ..für diesen unendlichen Schmerz den du erleiden musst gibt es keine Worte...

Ich bin im Gedanken bei dir und schliesse euch in mein Abendgebet ein.

Alles Liebe
VGMN
IK79

Beitrag von IK79 »

Liebe Kati.

Ich kenne Dich nicht, weder persönlich noch haben wir irgendwann mal miteinander hier im Forum geschrieben. Dennoch möchte auch ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Dein Beitrag hat mich sehr mitgenommen, aufgewühlt und zu Tränen gerührt. Dich hat ein Schicksal erreicht, wovor wir alle hier (und da draussen) Angst haben.

Ich kann Dir nicht wünschen, dass Du "drüber hinweg" kommst. Aber ich wünsche Dir, dass Du irgendwann mit diesem schrecklichen Schicksal leben kannst.

Fühl Dich gedrückt.

Von Herzen alles Liebe und Gute!!!

Ina
Vicky

Beitrag von Vicky »

Liebe Kati!!

Habe diesen Thread grad erst gefunden:

ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID!
ES IST UNFASSBAR!
ICH BIN GESCHOCKT!

Mir fehlen die Worte.

Wie können wir Dir helfen?
Hast Du Unterstützung?

Ich war so zuversichtlich, es hörte sich so gut an, ich wollte Dich stärken, es tut mir so leid!

Vicky, in tiefer Anteilnahme
ubure

Beitrag von ubure »

Hallo Kati,

wie geht es Dir? Können wir irgendwas für Dich tun?
Wenn es geht und wenn Du magst, dann melde Dich mal wieder, ja?

Wir sind alle in Gedanken bei Dir.

LG und viel Kraft,
Inez
Astrid

Beitrag von Astrid »

Liebe Kati,
auch ich habe gerade erst diesen Beitrag gefunden. Es tut mir so leid. ich glaube nicht, dass ich dieses Leid nachempfinden kann, es ist so unfassbar. Wieder zweifle ich an Gott, oder anderen höheren Mächten, die es geben mag. Wieviel Leid muss ein Mensch denn noch ertragen?? Deine Geschichte, erst nicht schwanger zu werden (3 Jahre), dann das Kind zu bekommen, erfahren das es krank ist, es nicht lieben zu können, abzulehnen, ist doch schon hart genug. Aber jetzt, wo du es endlich lieben kannst es auch noch zu verlieren, ich ... .
Ich weiss noch, dass ich bei jeder kleinen Krankheit meines Sohnes dachte Gott würde mir ihn wieder weg nehmen, weil ich ihn nicht hatte lieben können, diese Angst hat mich lange verfolgt, auch ich habe immer gedacht, dann mache ich auch schluss, das kann ich nicht ertragen. Ich hoffe du ertägst es trotzdem, die Welt dreht sich weiter, obwohl man das nicht verstehen kann. Bitte gib nicht auf. Es gibt Menschen, die dich lieben, und du bist noch nicht am Ende deines Lebensweges, wer weiss was das Schicksal noch an schönem für dich bereit hält, auch wenn du nicht glaubst, dass jemals wieder Freude in dein Leben kommen wird. Ich hoffe Du hast einen Weg gefunden dich von Leo Löwenherz zu verabschieden... .Ich umarme dich...

Astrid
Harmonie2010

Beitrag von Harmonie2010 »

Liebe Kati,

ich möchte Dir, auch wenn Worte in dieser Situation nur versagen können, aus tiefstem Herzen mein herzliches Beileid aussprechen.
Ich habe sehr geweint, als ich Deinen Beitrag gelesen habe und mich daran erinnert, wie lieb Du mich getröstet hast, als ich meine Fehlgeburt hatte. Das Leid, das Du nun erleben musst ist ungleich größer. Ich habe mein Baby nie kennengelernt, Dich verbinden unzählige Erinnerungen mit Deinem Leo.
Daher können Dich Worte niemals so sehr trösten, wie ich damals auch durch Deine Worte getröstet wurde.
Der einzige, kleine Trost der bleibt ist der, dass es Deinem Kind dort wo er jetzt ist, mit Sicherheit gut geht. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem Du Dein Kind wieder in den Arm nehmen darfst und Gott wird alle Tränen abwischen.
Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft, ich wünsche Dir, dass Du irgendwann die Sonne wieder sehen kannst und dass Dein Leben irgendwie weitergehen kann. Ich hoffe, Du hast Menschen, die Dir in dieser schweren Zeit beistehen und ein wenig Halt geben können.

Deine Vero
Vicky

Beitrag von Vicky »

Liebe Kati,

es beschäftigt mich und läßt mich kaum los.
Du weißt ja, mein Sohn wurd im Juni operiert und es ist gut gelaufen, weswegen ich Dir auch so gut zugeredet habe.

Bist Du jetzt in der Klinik?
Bekommst Du Medikamente, damit Du das aushälst?

Paß gut auf Dich auf, ja?
Hast Du Kontakte, Selbsthilfegruppen etc. , die Dich unterstützen können mit Müttern, die ähnliches erlebt haben?

Melde Dich mal, wenn Du kannst.

Vicky
Vanessa

Leo

Beitrag von Vanessa »

Liebe Kati,
Da ist dir das Schlimmste passiert, das überhaupt passieren konnte. Ich glaub ich muß gleich weinen. Alles Liebe und gute für dich.
lg Vanessa
Antworten