Mein Kind ist tot

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Kati_1412

Beitrag von Kati_1412 »

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch sehr für eure liebe Anteilnahme. Mein kleiner Leo wird gleich beerdigt werden und ich kann keine Worte finden, die meinen Zustand beschreiben könnten.
Nach wie vor bin ich von Montag bist Freitag stationär in der Rendsburger Klinik auf der psychosomatischen Station. Ich fühle mich dort unglaublich wohl und es ist immer jemand für mich da. Verschiedene Therapien und regelmäßige Gespräche helfen mir dort sehr gut. Zusätzlich zu meinem AD bekomme ich noch Atosil als Bedarfsmedikament. Ich werde noch mindestens 5 Wochen dort sein.
Hoffentlich ist das Wetter gleich besser, denn ich habe 40 bunte Ballons bestellt die ich fliegen lassen möchte.
Oft bin ich noch im Verdrängungszustand, aber wenn die Erkenntnis durchkommt das mein Sohn tot ist, erlebe ich einen Schmerz, den ich nicht in Worte fassen kann. Ich fühle mich hilflos und zerrissen und vermisse meinen kleinen Sonnenschein soooo sehr.

Liebe Grüße,
Kati
Niemandem wünsche ich so ein Schicksal, einen schlimmeren Schmerz gibt es nicht. Aber Leos Tot hat mir wieder klar gemacht, das es einen jederzeit treffen kann.
Swtydan

Beitrag von Swtydan »

liebe kathi,

ich hoffe sehr, dass dein kleiner sonnenschein dir einen kleinen sonnenschein senden kann!!!

wir sind in gedanken alle bei dir und deinen angehörigen.

bei max beerdigung im märz (er wurde auch nur 3 jahre alt) ließen wie auch bunte ballons fliegen, eine wundervolle idee...es war trotz trauer ein schönes gefühl sie in freiheit entfliegen zu sehen.

ich wünsche dir weiterhin alles gute, viel kraft und hoffnungsvolle momente.

in tiefer betroffenheit dani
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Kathy,

auch ich bin in Gedanken bei dir. Ich stelle mir grad die Luftballons vor... wie sie in die Freiheit fliegen... zu deinem kleinen Engelssonnenschein!

Dein Schmerz muss unfassbar sein und wenn ich darüber nachdenke, nimmt es mir die Luft zum Atmen. Ich bin mir sicher, dass es keinen größeren Schmerz auf der Welt gibt, als den den du gerade aushalten mußt. Noch immer fällte es mir sehr schwer, Worte zu finden, noch immer bin ich sehr traurig, dass du das durchmachen mußt.

Aber wir sind hier da für dich - immer, zu jeder Stunde! Vergiss das nie, komm immer zu uns, wir sind hier um dich durch diese schwere Zeit zu tragen!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
nic

Beitrag von nic »

Ich schließe mich Marika an, Kati...

Wenn irgendwas sein sollte, Du Hilfe brauchst oder einfach nur mal jemanden, der mit Dir spricht, dann zögere nicht Dich hier zu melden,
wir sind für Dich da!

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und den Glauben an Deine innere Stärke!

Mit Liebe

N!c
Vicky

Beitrag von Vicky »

Liebe Kati,

wie schön, daß Du Dich gemeldet hast.

Und es freut mich, daß Du in der Klinik gut aufgehoben bist.
Schau, daß Sie Dich auch mit MEdikamenten gut einstellen!!

Ich habe selbst schon gespürt wie sehr diese mich unterstützen, seelisches Leid zu ertragen.
Einfach Tage kommen und wieder gehen lassen OHNE lebensmüde Gedanken trotzdem mir der Schmerz fast die Brust zerreißt.

Schau in den Himmel, dort oben werdet Ihr Euch wiedersehen, Dein kleiner Leo darf ruhen, Du mußt/darfst noch leben.


Kati, fühl Dich fest in den Arm genommen und gehalten von mir und allen anderen hier im Forum, die Anteil nehmen.

LG von Vicky
Gutemine
Beiträge: 96
Registriert: 10:04:2010 20:15

Beitrag von Gutemine »

-
Zuletzt geändert von Gutemine am 01:09:2019 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Libelle1

Beitrag von Libelle1 »

Liebe Kathi,
ich weiß nicht was ich schreiben soll denn es gibt nichts was dir den Schmerz nehmen kann.Ich bin so geschockt und traurig.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft dass du es überstehst, und wir alle sind in Gedanken bei dir.
Vanessa

Beitrag von Vanessa »

Liebe Kathi,
Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft !! Schön, das du in der Klinik in Rendsburg gut aufgehoben bist. Alles Liebe, Vanessa
Vicky

Beitrag von Vicky »

Liebe Kathi,


wie geht es Dir?

Bist Du noch in der Klinik?

Meld Dich ruhig bei uns, wenn Du möchtest.

Ich denke an Dich,

wünsche Dir alle Kraft dieser Welt!!!


LG von Vicky
mici

Beitrag von mici »

Ich denke auch oft an Dich / Euch und Euer Schicksal und hoffe, dass auch an den Wochenenden gut versorgt bist. Wenn Du Redebedarf hast, melde Dich gerne, auch per PN, wir können auch gerne Tel.-Nr. tauschen.

MICI
ubure

Beitrag von ubure »

Liebe Kathi,

wie geht es Dir? Magst Dich mal melden bei Gelegenheit?

LG und alles Gute,
Inez
mici

Beitrag von mici »

Meint Ihr, wir müssen uns Sorgen machen? :cry:
nic

Beitrag von nic »

Ich will niemanden verrückt machen, aber in einem anderen Forum hat sich gerade jemand umgebracht...

Hat vielleicht jemand die Tel. Nr. von Kathi und kann sich mal bei ihr/ihrem Mann melden???

Besorgte Grüße

N!c
mici

Beitrag von mici »

Aber Du sprichst nicht von diesem Forum, in dem es um das Absetzen von ADs geht, oder?
Swtydan

Beitrag von Swtydan »

habe ich mich auch schon gefragt...also wenn jemand da nen kontakt aufbauen könnte...ich hab ja leider auch keine nummer.

gruß
Antworten