Sehr viele fragen und Verzweiflung......

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

ubure

Beitrag von ubure »

Sicher, Katharina muss da wirklich selber eine Entscheidung treffen. Mich hatten halt die 800 km Entfernung vom Papa des Kindes erschrocken, nicht, dass sie zusammenziehen wollen. Wenn es da halt nicht klappt, dann ist man ewig weit von allen früheren Bezugspersonen entfernt. Was natürlich nicht heißen soll, dass das nicht geht.

Ich hätte auch Bauchschmerzen, so wie sie Katharina ja auch dabei hat. Ich kann das sehr gut verstehen. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was ich täte, aber ich kann mir ja auch nicht vorstellen, noch einmal so dermaßen über beide Ohren verliebt zu sein, dass ich zu dem Guten unbedingt hin muss. :wink: Das macht wahrscheinlich den Unterschied.

Du wirst das schon schaukeln irgendwie!

LG,
Inez
selina

Beitrag von selina »

Hey Mädels ;)

erst mal DANKE .Eure Meinungen und damit meine ich von jedem von euch sind mir echt wichtig und haben mich bestärkt!Was würde ich nur ohne euch machen?Ich werd mich trauen :) und um ehrlich zu sein freue ich mich mehr als alles andere auf die Zeit!Und klar gibt es bei allem ein Risiko das ist mir bewusst!Aber wie schon gesagt wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Aufjedenfall toll das ihr so ehrlich wart.
Hab euch lieb
kadisha

Beitrag von kadisha »

hi selina!

ich freu mich, dass du dich entschieden hast!
das ist das wichtigste!
ich glaube du hattest dich ja innerlich sowieso schon dafür entschieden, nur warst du noch etwas unsicher

halt uns doch bitte auf dem laufendem :)
lg
Antworten