Hab die Schnauze langsam voll (sorry)

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

selina

Beitrag von selina »

Hey Mädels ,danke erstmal für euer Feedback und tipps.

Wir sind nun in Bayern angekommen :-) der umzug war ganz schön stressig!Ich habe jetzt einfach auf mein Bauchgefühl gehört und den kleinen ganz normal in der Grundschule hier angemeldet und in der Logo.Habe Glück und sofort ein Logo platz bekommen -keine Wartezeit :D

Ich übe viel mit ihm und denke er wird es packen!Er ist ja Schulisch fit!Ich habe mein Kind immer sehr Selbsbewusst erzogen,nicht nur wegen seinem Sprachschwierigkeiten,ihr wisst sicher was ich meine.

Ich danke euch
selina

Beitrag von selina »

ich bins nochmal :)

Heute war der 3 schultag von meinem Engel und WOW er spielt und redet mit den Kindern und es klapppt wunderbar.Jetzt mit der Logo wirds bestimmt noch besser mit der Aussprache :P freue mich total.

Liebe grüße
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Sehr schön, das freut mich. Ich hoffe, es geht so weiter. Aber so wie es sich anhört, was es die richtige Entscheidung, was ich eigentlich nie bezweifelt habe! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten