Reisebett fuer laenger?

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Reisebett fuer laenger?

Beitrag von Steffy »

Hallo Ihr lieben!

Meine kleine hat ihr bett durchgehuepft. Man kann zum glueck die latten wieder ranhammern, dadurch das es so ein altes teil ist. (hat meine mama schon drin geschlafen.) Jetzt habe ich das reisebett neben mein bett gestellt und ihre matratze rein. Sie schlaeft da drin richtig gut und fuer mich ist es ein vorteil, da ihr duzi nie rausfaellt. Auch war es fuer mich angenehm da ich ja alleine war. Ist es eigentlich okay das sie da drin etwas laenger schlaeft. Oder lieber doch nicht. Ich meine ja das die matratze drin ist. Da ist es doch dann fast wie ein richtiges Bett. Oder?
Was meint ihr. Mein Mann ist bestimmt nicht begeistert.

lg

Stefanie
meiki

Beitrag von meiki »

Hallo stefanie!

Ich finde das mit dem Reisebett total ok, warum nicht. Hauptsache die Matraze stimmt, ist meine Meinung. Ob das "außenrum" Holz ist oder sonstwas ist doch egal. Die Kinder von meiner Freundin schlafen nur auf Matrazen ...
Hauptsache, dir und deinem Kind geht es gut damit; sie schläft ja auch gut, oder? Was sagt denn dein Kind dazu?
Und dein Mann kann sich doch freuen, wenn das Thema "Schlafen" bei dir und deinem Kind eben kein Thema mehr ist...

Alles Liebe
meiki
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Meiki!

Danke fuer deine Antwort. Emily schlaeft so eigentlich ganz gut. Meinem Mann wird es vielleciht nicht so ganz passen. das sie in unserem Zimmer schlaeft. Aber er soll froh sein das sie in dem bett schlaeft. Vorher hat sie naemlich immer in unserem bett geschlafen. Mal sehen. Er kommt ja heute wieder heim. bibber. lach. So schnell wird sich die Sache wahrscheinlich net aendern. Bin ziemlich faul in sachen richten. Grins.

lg

Stefanie
meiki

Beitrag von meiki »

Hallo stefanie!

Und was sagt dein Mann zu Emilys neuem Bett?? Immerhin schläft sie in ihrem eigenen Bett! Meine Kleine schläft noch bei uns wenn sie das erste Mal kommt, davor eigentlic h ganz gut im Stubenwagen. Der wird allerdings langsam zu klein. Wie ich das dann mit dem Gitterbett mache, weiß ich noch nicht. Ich habe keine Lust ständig aufzustehen. Mal shen.
Liebe Grüße
meiki
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Meiki!

Gesagt hat er nichts, also denke ich er ist mit der situation einverstanden. Ist ja recht praktisch. Und in den megatollen Elternratgebern, steht ja nichts negatives drinnen fuer das co-sleeping so. Ich halts jetzt mal bei so. Momentan ist sie eh am testen ihrer grenzen, und da ist das denke ich mal fuer mich so nervlicher zu verkraften. weil sie so ja super durchschlaeft.

lg

Stefanie
Antworten