Oh Man bin voll fertig ......

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
claudi

Oh Man bin voll fertig ......

Beitrag von claudi »

Unser kleiner hat schlimme Koliken , deswegen haben wir Spezialnahrung gekauft usw. Aber er will nicht alleine schlafen , Herzschlagteddy auch schon versucht ! Ich habe ihn weil er Schnupfen hat mit in mein Bett genommen , aber ich bin so müde mit Sertralin und als ich wach wurde , lag er genau verkehrt rum an der Bettkante , ich habe mich erschrocken , ihn sofort gepackt aber er schlief . Ich machen Mir totale Vorwürfe wegen der Medikamente und soll nun auf 200 mg gehn , ich bin ja jatzt schon nur müde und mache Fehler , wenn ich dann hoch gehe mit der Dosierung sollte es aber laut Arzt Besser werden mit der Müdigkeit . Ich bin erst bei 75 mg gehe morgen wieder hoch , bin ich dann noch die selbe ?
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hey Claudi
mensch, ich drück dich mal feste.
Diese Müdigkeit ist wirklich heftig, ich weiss das noch gut aus der Zeit als ich Sertralin genommen habe.
Ich kenne mich nun mit der Dosierung nicht gut aus, ich ging damals auf 50 und hab mich sehr benebelt gefühlt. Meine Freundin hingegen nahm sogar 100 und hatte nie Nebenwirkungen.
Du siehst, bei jeder Frau kann es anders laufen.
Ich möchte dich auch nicht verunsichern, aber wenn du wirklich das Gefühl hast, du schaffst den Alltag nicht mit dieser Müdigkeit und kannst dich nicht um deinen Sohn kümmern, dann nimm nochmals Kontakt zu dem Arzt auf und schildere die Situation.
Ich hab damals das Sertralin auch abgesetzt und bekam ein anderes AD weil ich mich mit dieser Müdigkeit nicht in der Lage sah, mich um meine Kinder zu kümmern geschweige denn um überhaupt irgendwas.
Sertralin war eben leider nicht MEIN AD und vielleicht ist das bei dir genauso.
Aber wenn du es dir doch noch eine Weile zutraust, dann versuch es noch ein wenig weiter mit Sertralin. Vielleicht legt es sich doch noch.
Und halt uns auf dem Laufenden wie es dir geht und was du unternimmst.

Grüsse
scara
DanielaNino212121

Beitrag von DanielaNino212121 »

na =)
also ich neheme zuzeit noch das ad ich hatte das am anfang auch
ich richtig müde den ganzen tag über konnte nur schlafen aber das ging nach einer zeit weg und ich neheme zuzei 50mg ich wurde noch was abwarten ich wollte das auh absetzen weil ich echt nicht mehr in lage war etwas zumachen
nic

Beitrag von nic »

Hey Claudi,

sollst Du jetzt gleich von 75 auf 200? Da vielleicht ja doch lieber nen Zwischenschritt, oder?

Wie lange bist Du denn jetzt bei der Dosierung und merkst Du schon eine Besserung?

Du bleibst bei allem die, die Du jetzt bist und so ein Schreck ist heilsam, jetzt legst Du den Kleinen einfach so hin, dass er nicht aus dem Bett fallen kann.
Kannst Du denn das Bettchen neben Dein Bett stellen? Stangen raus und Arm reinlegen, oder so?

Ich kann Deine Angst verstehen, dass Du das alles nicht packst, aber Deine Mutterinstinkte kann auch ein AD nicht verdrängen und Du machst das doch alles echt klasse, obwohl der Kurze Bauchweh und Schnupfen hat...

Alles wird gut!

Liebe Grüße

N!c
claudi

Beitrag von claudi »

Ich habe einen Stubenwagen neben dem Bett , ich gehe alle 3 tage 25 mg hoch also ich merke leichte Besserungen aber es ist noch nix standhaftes .
Ich denke auch das ich die selbe bleib aber Angst ist dabei und da ich massivste Zg hab brauch ich wohl hohe Dosierungen
Maus77

Re: Oh Man bin voll fertig ......

Beitrag von Maus77 »

Claudi, nimmst du das sertralin noch?
Wurde es besser mit der Müdigkeit?
Lg
Antworten