klarkommen mit äußeren veränderungen

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
starrynight

klarkommen mit äußeren veränderungen

Beitrag von starrynight »

Wollt euch mal fragen wie es so bei euch ist?

V.a. seit der gebut meiner tochter vor 8 jahren passt mein koerpergefuehl nicht zu meinem spiegelbild. ich hab damals fast 30kg zugenommen (mein koerper hat jedes gramm eingelagert...) und im wochenbett irre viele haare verloren. :roll:

ganz zufrieden bin ich mit meinem gewicht nicht. 5kg weniger faend ich super! (10 waeren besser.. aber erstmal kleine schritte gehen :wink: ) ganz oft fuehl ich mich scjlank und schoen und schau in den spiegel und stelle schockiert fest dass es eben nicht so ist...

Jetzt ist dieses wochenende die hochzeit meiner schwaegerin und zum schicken kleid wollt ich ne neue frisur. meine freundin hat mir helle und dunkle straehnchen gemacht und sie und mejn manm fanden es total toll! - ich schau in den spiegel und haette heulen koennen -- ich sah aus wie meine mutter! (wir haben ein sehr wechselhaftes verhaeltnis zueinander - als kind hab ich mir oft ne schoenere mama gewuenscht - wahrscheins auch im uebertragenen sinne)

Ich komme aber allgemein mit veraenderungen meines spiegelbildes garnicht gut klar! Ein neuer haarschnitt, ein neues makeup, ein anderer kleiderschnitt oder stil.
Wie geht es euch damit?

Heute kann ich es akzeptieren. ich hab ein foto gemacht und finde die frau auf dem bild garnicht haesslich! Und wie meine mama sieht sie auch nicht aus! Gestern dacht ich noch ich muesse mir heut ne tüte ueber den kopf ziehen :roll:
Antworten