wie ist das, wenn ihr zusaetzlich "krank" seid?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
starrynight

wie ist das, wenn ihr zusaetzlich "krank" seid?

Beitrag von starrynight »

Ich bin jetzt seit bestimmt 4 wochen krank, erst wars ne erkaeltung, dann war die stimme weg... und jetzt hab ich die 2./3. Woche diesen husten. ne richtige bronchitis.
Es schlaucht mich so sehr, letzte woche war ich durchweg um neun im bett und hab auch richtig muskelkater vom husten.

Ich merke aber auch, dass ich kaum nerven hab. ich bin immer gleich obenraus!
Jetzt hatte ich die letzten zwei wochenenden streit mit meinem mann - dumme bemerkung und ich geh an die decke (wirklich unnoetig! Meine guete...) ich bin so am ende, dass es mir nur nebenbei heute auffiehl, dass er und ich eigentlich seit sonntag kein wort gewechselt haben. nur so gelegentlich, dann aber auch mehr ueber die kinder "schau da ist die mama!"/ "na? Lachst du mit deinem papa?"
Hm...

Seid ihr auch so fertig wenn ihr zusaetzlich krank werdet? Das geht doch dann wieder weg wenn der husten abgeheilt ist?
engelchen2012

Beitrag von engelchen2012 »

hi!

ja, mir geht's ähnlich. vorallem, als es mir noch schlechter ging, habe ich jeden streit als so schlimm empfunden, dass ich mir sicher war, wir würden uns scheiden lassen. ich war sowas von gereizt... bin ich teilweise auch immer noch. und auch jede kleine erkältung schlaucht mich so dermaßen, dass ich das gefühl habe, ich erhol mich nie mehr davon. wahrscheinlich ist man in unserer situation einfach nicht so belastbar und fühlt auch emotional alles extremer. vorallem halt das negative... aber wenn die zusätzliche krankheit (also grippe o.ä.) vorbei ist, geht's auch wieder besser!

ich wünsche dir so oder so eine gute besserung!!
starrynight

Beitrag von starrynight »

Danke!

... nervt mich ... hoffe der husten ist bald rum (und die funkstille im haus auch)
Stella

hallo

Beitrag von Stella »

Ja wenn man krank ist geht es einem zusätzlich noch schlechter, man denkt man hat wieder eine Depression oder kommt in eine....danach wird es wieder besser..

wie geht es dir jetzt?

Stella
Antworten