panik anfälle trotz ad

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
blume

panik anfälle trotz ad

Beitrag von blume »

Ich heisse blumme und meine panik anfälle wärden trotz ad schlimm brauche dringend rat habe 4kinder 2jungen und 2mädchen ich komm mit mir selber nicht mehr klar lg blumr
Athena

Re: panik anfälle trotz ad

Beitrag von Athena »

Hallo Blume,

wie lange nimmst du das AD schon? Wenn es länger als 4-6 Wochen ist, brauchst du vielleicht eine andere Dosierung oder ein anderes AD. Rede am besten mit deinem Therapeuten darüber.

Alles liebe
blume

Re: panik anfälle trotz ad

Beitrag von blume »

Nehme das ad schon länger vorher hatte ich citralopram und opripramol genommen meine zu stände sind nicht besser sondern schlimmer geworden mit der einstellung ist bei mir sehr schwierig da meine psyche immer verückt spielt und terapie bekomme ich noch nicht lg
Dalli

Re: panik anfälle trotz ad

Beitrag von Dalli »

Warum bekommst du keine Therapie, wenn ich fragen darf???
blume

Re: panik anfälle trotz ad

Beitrag von blume »

Weil mit der Therapie nicht so einfach ist ich hatte 2 Jahre verhaltensgestört gehabt die haben mich nicht ernst genommen ûbermich nur gelacht und dan mich nachher rausgeschmissen weil er mir nicht helfen konnte jezt noch ein Versuch hoffe es hilft diesmal LG blume
Antworten