Andere Kids

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nickolakala

Andere Kids

Beitrag von Nickolakala »

Gehen Euch die Kinder der Nachbarn wirklich NIE auf die Nerven?
Seit 6 Wochen spielen hier alle Kinder zusammen. Langsam fängt es mich an zu nerven wenn sie bei uns im Haus sind. Dauerndes "dazwischen quasseln", dieskutieren".

Bin ich echt die Einzige, die das nervt???
zita

Re: Andere Kids

Beitrag von zita »

Neee!!!

Ich finds auch eigentlich immer schön und nett, hier soviele Kinder zu haben. Aber manchmal will ich dann auch einfach mal Ruhe. Bei uns gehts auch rein und rauß, kann ich was trinken, ich muss auf die Toilette, ich habe Hunger.. :D

Mache ich auch alles meistens echt gerne, aber manchmal dann auch eben nicht!! Dann will ich ein Buch lesen oder eben auch mal nur meine Familie um mich haben...

Ist bei uns auch oft schwer durchzusetzen, aber ich arbeite daran :wink:

Lg und starke Nerven

Zita
Inga
power user
Beiträge: 288
Registriert: 02:09:2013 19:30

Re: Andere Kids

Beitrag von Inga »

Hey!
Ist doch völlig normal,das einem die Kinder auf die Nerven gehen.Das darf man auch ruhig mal ganz ehrlich sagen.Kinder können ja auch manchmal richtig ätzend sein.

Also, wenn es dir zu viel wird...schick sie einfach nach hause. Oder ihr Wechsel euch ab.Einmal bei euch und einmal bei den Nachbarn.
Ich finde es völlig normal von Kindern genervt zu sein.

Alles liebe inga
Diagnose:
10/2012 erstes Kind
schwere PPD mit massiven ZG
09/2017 zweites Kind
gesund und glücklich
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9984
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Andere Kids

Beitrag von Marika »

Ob du die einzige bist - ist das ein Scherz???? :wink:

Mich nervt das auch öfter mal, ist doch ganz normal. Und andere Mamas die ich kenne, denen geht's auch so. Dann schick ich die Horde nach draußen... :wink:

Bei uns in Ö nach 9 Wochen Ferien, kenne ich keine Mutter, die nicht auf dem Zahnfleisch daher kommt... :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nickolakala

Re: Andere Kids

Beitrag von Nickolakala »

Puh, da bin jetzt schon erleichtert.
Bei meiner Nachbarin hab ich nämlich immer das Gefühl, dass ihr die Kids NIE NIE NiE zuviel sind und sie es sogar geniesst wenn das Haus voll ist.

Ich für meinen Teil will auf alle Fälle NICHT jeden Tag eine Horte Kinder hier haben !!!

N.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9984
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Andere Kids

Beitrag von Marika »

Dann ist sie ne gute Schauspielerin..... :lol:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten