Brief- oder Mailfreundschaft

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
hope

Brief- oder Mailfreundschaft

Beitrag von hope »

Hallo ihr,

heute ist es ja eher unüblich einen Brief zu schreiben, so richtig mit der Hand... Vielleicht hat aber jemand von euch gerade darauf Lust? Wenn eine von euch also Lust hat und mit mir einen Briefwechsel oder auch (wenn es schneller gehen soll) eine Mailfreundschaft anfangen möchte, dann meldet euch doch. Ich würde mich freuen, wenn mal was anderes im Briefkasten oder im Postfach wäre als Werbung oder Rechnungen.

Ich hatte schon einige Brieffreunde und fand es immer schön sich mit Menschen auszutauschen, die man nicht kennt. Denen kann man auch mal was erzählen, was man mit der Familie nicht so beprechen kann. Klar haben wir hier das Forum, aber wie gesagt, vielleicht gibt's ja jemanden unter euch, der Briefe- oder Mailschreiben mag. Es muss ja nicht immer ein ellenlanger Brief sein. Ein kurzer Gruß oder eine witzige Postkarte können vielleicht auch schon den Tag ein bisschen heller machen...

Ganz liebe Grüße
hope
hermine78

Re: Brief- oder Mailfreundschaft

Beitrag von hermine78 »

Hallo hope,
ich hätte Lust mit Dir eine Brieffreundschaft zu beginnen.
Alles Liebe Hermine
Zwergenwiese2

Re: Brief- oder Mailfreundschaft

Beitrag von Zwergenwiese2 »

Ich auch :-)
hope

Re: Brief- oder Mailfreundschaft

Beitrag von hope »

Hallo ihr zwei,

das ist schön :D ich freu mich. Schickt mir doch eure Adressen per PN, dann geht's los.

Liebe Grüße
hope
Antworten