Müde, krank oder doch die Ankündigung eines Rückfalls?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
suzilizzy

Müde, krank oder doch die Ankündigung eines Rückfalls?

Beitrag von suzilizzy »

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal gedanklich erleichtern...
Mich hat ne fette Erkältung erwischt und ich bin nur noch müde und hab keinen Antrieb. Meinem Sohn ist das natürlich egal, also kann ich mich nicht einfach ins Bett verziehen.

Jetzt kreisen die ganze Zeit die Gedanken... Bin ich einfach nur (körperlich) krank und unfit, oder kündigt sich da wieder was an?

Fange wieder an, mich über meinen Mann zu ärgern und mich nicht richtig unterstützt und "bemuttert" zu fühlen. Dann steigere ich mich da so rein, dass ich alles in Frage stelle, was unsere Familie angeht... (eigentlich belastet ihn das Baby nur, er liebt mich bestimmt nicht mehr richtig, ich bin ihm eh nur zu viel usw.)

Mich nervt es so, dass ich bei allen unschönen Gedanken immer überlegen muss: ist es jetzt wirklich grad einfach doof, oder ist das die Depression???!!!

Kennt ihr das? Wie gelingt es euch, eure Gedanken einzuordnen?
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Müde, krank oder doch die Ankündigung eines Rückfalls?

Beitrag von Sanna »

Hallo!

Ich hab gerade mit Magen-Darm zu kämpfen und merke das schon sehr deutlich an meiner Stimmung. Ich glaube körperliche Veränderung macht sich auch bei der Psyche bemerkbar.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten