Blöde mitmenschen !

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Charleenmaxim

Blöde mitmenschen !

Beitrag von Charleenmaxim »

Wiso gibt es immer so doofe leute, die mit einem über diese krankheit reden, weil sie mitgefühl zeigen wollen und dann mir von irgend einer bekamten oder verwanten erzählen die das auch hatte und sich dan umgebracht hat.... Suuuuper!!!!!
Charleenmaxim

Re: Blöde mitmenschen !

Beitrag von Charleenmaxim »

Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen das gepostet zu haben... Aber musste es irgendwie los werden
suzilizzy

Re: Blöde mitmenschen !

Beitrag von suzilizzy »

Ach, ich kann dich da gut verstehen... wenn man anfängt darüber zu sprechen, kennt auf einmal jeder eine *passende* Geschichte...
Nimm dir das nicht so zu Herzen! Es ist trotzdem gut über die Krankheit zu sprechen. Nur wer sich einigelt und alles mit sich allein ausmacht, läuft Gefahr unumstößliche Konsequenzen zu ziehen!
Antworten