Schluckbeschwerden

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Schluckbeschwerden

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben,

heute mal eine Frage von mir:

habe seit einigen Tagen das Gefühl, einen "Kloß im Hals" zu haben. So als würde da Schleim hängen, der nicht zu schlucken ist. Tasten kann man nichts, bei der Vorsorge Untersuchung war auch nichts wegen Kropf bzw. Schilddrüse auffällig. Jetzt habe ich gelesen, dass das auch von Verspannungen im Nacken-Kopf-Bereich kommen kann und ich hatte zur selben Zeit wie das auftrat, einen "steifen Nacken" für einen Tag.

Kennt jemand sowas? Werde aber trotzdem das nochmal ärztlich abklären lassen.

Danke euch schon mal!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
kleiner prinz

Re: Schluckbeschwerden

Beitrag von kleiner prinz »

Hallo Marika....
das was du vermutest...das es mit einem steifen Nacken zu tun hat...oder haben könnte,ergibt Sinn.
Mal ne andere Frage...leidest du an Heuschnupfen...den das mit dem Schleim kenne ich von Heuschnupfen...
lg martina 8)
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Schluckbeschwerden

Beitrag von Marika »

Hallo,

danke dir für deine Antwort. Heuschnupfen habe ich nicht, Gott sei Dank. Habe aber gelesen, dass es auch damit zu tun haben kann.

Danke dir!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten