Körperliche Beschwerden

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
jasmin

Körperliche Beschwerden

Beitrag von jasmin »

Habt ihr auch körperliche Schmerzen wenn ihr euch mit dem trauma beschäftigt wie unterleibsschmerzen Schwindel Kreuzbein? Kann meinen Körper nicht mehr verstehen. Tut mir leid das ich mich momentan nur auskommen, finde aber leider nichts Positives zu berichten. Habe versucht mit meinem Kleinen mal richtig zu toben und sofort waren die Schmerzen wieder da.
franzi8511

Re: Körperliche Beschwerden

Beitrag von franzi8511 »

Ich denke das kennen viele hier. Habe auch viele psychosomatische Symptome... Was für schmerzen hast du genau??
jasmin

Re: Körperliche Beschwerden

Beitrag von jasmin »

Unterleibsschmerzen, Kreuzbein Blockade , Schwindel, Ãœbelkeit Brustschmerzen so mal die schwersten Probleme
merle84

Re: Körperliche Beschwerden

Beitrag von merle84 »

Warst du mal bei einem osteopathen?
Kann auch sein dass dein kreuzbein von der geburt von verkeilt ist. Dann spielt das vegetativum verrückt.
Antworten