Seite 1 von 1

Körperliche Beschwerden

Verfasst: 01:08:2015 23:23
von jasmin
Habt ihr auch körperliche Schmerzen wenn ihr euch mit dem trauma beschäftigt wie unterleibsschmerzen Schwindel Kreuzbein? Kann meinen Körper nicht mehr verstehen. Tut mir leid das ich mich momentan nur auskommen, finde aber leider nichts Positives zu berichten. Habe versucht mit meinem Kleinen mal richtig zu toben und sofort waren die Schmerzen wieder da.

Re: Körperliche Beschwerden

Verfasst: 05:08:2015 22:00
von franzi8511
Ich denke das kennen viele hier. Habe auch viele psychosomatische Symptome... Was für schmerzen hast du genau??

Re: Körperliche Beschwerden

Verfasst: 05:08:2015 22:33
von jasmin
Unterleibsschmerzen, Kreuzbein Blockade , Schwindel, Ãœbelkeit Brustschmerzen so mal die schwersten Probleme

Re: Körperliche Beschwerden

Verfasst: 21:10:2015 21:07
von merle84
Warst du mal bei einem osteopathen?
Kann auch sein dass dein kreuzbein von der geburt von verkeilt ist. Dann spielt das vegetativum verrückt.