Tief und nächtliches Schwitzen...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
mei77

Tief und nächtliches Schwitzen...

Beitrag von mei77 »

Hallo zusammen,

habe mich ein paar Wochen nicht gemeldet da es mir recht gut ging. Seid ein paar Tagen ist es leider wieder schlimmer :( in einer Woche wollen wir in die Türkei fliegen und ich habe schreckliche Flugangst. Jetzt kommt noch die angespannte Lage in der Türkei dazu die mir auch Angst macht. Kann es sein das mich das so runterzieht? Es ging doch so gut die letzten Wochen...

Zusätzlich habe ich gegen morgen so schreckliche Schweißausbrüche. Kalter Schweiß, ganz eklig. Denke schon wieder dauernd ich hätte irgendeine schwere körperliche Krankheit. Reizmagen/Darm kommt auch noch hinzu. Meine Periode bekomme ich auch noch in ein paar Tagen. Vielleicht ist es Pms. Oder beschäftigt mich das Thema Türkei-Reise so sehr das ich körperlich und seelisch so negativ reagiere? Brauche mal ein wenig Zuspruch :wink:

LG Meike
Nickolakala

Re: Tief und nächtliches Schwitzen...

Beitrag von Nickolakala »

Hallo,

JA klar, ich denke dass Dich das Fliegen schon seeeehr beschäftigt, zumal Du ja Flugangst hast.
Mir ging es auch immer so und Fliegen ist auch heute für mich immer noch ein "Stressfaktor". Die beginnende Periode kann noch den Rest dazu geben, merke ich ebenfalls jeden Monat kurz vor meinen Tagen. Da bin ich einfach ängstlicher als sonst.

Versuch ein bissl zu entspannen, meditieren, Ruhe finden. Vll. hilft Dir auch Baldrian oder ein Tee.

Alles Gute
N.
lotte

Re: Tief und nächtliches Schwitzen...

Beitrag von lotte »

Hey Du,

das ist wohl eindeutig das Gesamtpaket, auf welches Dein Körper und damit dann auch Deine Psyche reagiert.

Versuch es so zu nehmen, wie es ist. Und sieh die Reise eben als Auslöser, dafür spricht ja auch, dass es Dir vorher gut ging.
Viel ändern wirst Du daran jetzt nicht können (Periode kommt ja sowieso), ausser Dich eben bisserl runterfahren, wie Nicko schon sagt. Zur Not mit nem Baldrian im Flieger.

Trotzdem einen guten Flug und schönen Urlaub. Und wenn Du nicht auf Knopfdruck entspannen kannst, mach Dir deshalb nicht noch weiteren Stress.

LGL
Antworten