Übelkeit bei zg

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
franzi8511

Ãœbelkeit bei zg

Beitrag von franzi8511 »

Oh man heute ist absolut nicht mein Tag, bin seit tagen angeschlagen, meine Tochter seit den 23. Grippe also war Weihnachten nur auf den Sofa, mein Freund ebenfalls, in der Arbeit auchbfast alle Bewohner krank. Heute extreme ZG dabei ist mir so schlecht könnte mich dabei übergeben. So hab ich bissel Glieder schmerzen Kopf und Halsschmerzen. Kennt ihr das auch so?
FreudFunken

Re: Ãœbelkeit bei zg

Beitrag von FreudFunken »

Hallo Franzi,

ich hatte einen Morgen mal so dolle ZG, dass ich dachte durchzudrehen. Mir wurde schwindelig, ich hatte Kopfweh, mir war schlecht, ich fühlte mich innerlich so unruhig. Ganz schlimm.

Es kann also sein, dass dein Körper auf deine Psyche reagiert.

Vielleicht bist du durch deine Tochter auch etwas angeschlagen und kränkelst?!
franzi8511

Re: Ãœbelkeit bei zg

Beitrag von franzi8511 »

Also kränkeln tue ich aufjedenfall... Oh das kenne ich, so ging es mir auch einmal!
Antworten