abnehmen mit genuss

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
katl0607
power user
Beiträge: 222
Registriert: 11:10:2015 14:39

abnehmen mit genuss

Beitrag von katl0607 »

Hallo!

Ich weiß, dass es vielen hier genauso oder ähnlich geht wie mir. Das gewicht steigt unter der Einnahme von AD's.
War schon mal bei weight wachers. Doch da ich damals zu den treffen ging, hatte ich einen super erfolg. Innerhalb weniger Monate 13kilo weniger. Bis es mir im letzten jahr psychisch schlechter ging, hatte ich meine Gewichtsabnahme nicht wieder zugenommen, obwohl meine Schwangerschaft dazwischen lag.
Das online Programm von WW hatte ich auch schon ausprobiert, doch mit wenig Erfolg.
Naja, nachdem das WW treffen für einen Monat 40 euro kostet, und mein Mann im Moment alleinverdiener ist, ist das einfach zu teuer....
Habe nach einer günstigeren Alternative gesucht. Bin dann auf abnehmen-mit- genuss gestoßen.
Kennt das wer von euch, oder hat es sogar schon mal gemacht?
Würde mich um eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Lg
1. Kind geboren 7/14
Ab der Geburt schleichend Ängste und Panikattacken.
sertralin 100 mg
Promethazin Trpf bei Bedarf
Antworten