lieb

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nickolakala

lieb

Beitrag von Nickolakala »

Guten Morgen,

gestern habe ich einen Mann getroffen, der mich seit Kind auf kennt. Ich hatte meine Hunde dabei und er sagte zu mir " Oh, sind die genauso liebe wie die Besitzerin?" :x :x

Genau SO werde ich gesehen: LIEB !!!! Ich will aber nicht mehr LIEB gesehen werden !!!!
Ich hab kein Bock mehr immer höflich, freundlich und lieb zu sein und mega angepasst .

Bin im Moment wieder völlig am rebellieren gegen alles und jeden !

So, das musste mal raus !

N.
lotte

Re: lieb

Beitrag von lotte »

Huhu Du,

na endlich ;) Von wegen Rebellion.

Ich meine, Du musst Dein liebsein ja deswegen nicht total aufgeben, denn es ist ja auch eine Seite von Dir.
Du musst auch nicht wild und unbedacht um Dich hauen. Aber im rechten Moment für sich selbst einstehen und egal, wer Dir da gegenüber steht, Eltern, Freunde, Fremde: Deine Meinung vertreten, die eben auch mal unnett ausfallen kann ;)

Weiter so!

LGL
Nickolakala

Re: lieb

Beitrag von Nickolakala »

Hallo lotte

wie meinst du das mit "na endlich"???

Ich habe ja noch gar nicht wirklich rebelliert. Ist nur ein GEFÃœHL !

N.
lotte

Re: lieb

Beitrag von lotte »

Na, das Gefühl kommt doch vor der Tat ;)

Das erkennen meine ich, dass du nicht mehr so gesehen werden möchtest, dass es Dich sogar stört, wenn Dich jemand lieb nennt.

LGL
Antworten