Pms

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Inga
power user
Beiträge: 288
Registriert: 02:09:2013 19:30

Pms

Beitrag von Inga »

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat auch Probleme mit pms?
Wie äußert sich das bei euch?

Seit zwei Monaten habe ich wieder verstärkt pms, davor die Monate War es wesentlich leichter...

Was tut ihr dagegen?
Diagnose:
10/2012 erstes Kind
schwere PPD mit massiven ZG
09/2017 zweites Kind
gesund und glücklich
The Secret

Re: Pms

Beitrag von The Secret »

Hallo

Ich meine das Mönchspfeffer hat mir ganz gut geholfen. Wenn ich Garnix nehme merke ich es wieder doller. Habe auch ein paar andere natürliche Präparate von meiner Ärztin bekommen aber da hab ich noch keine Langzeit Erfahrung. Bin noch dabei.
Mareike

Re: Pms

Beitrag von Mareike »

Hallo Inga,

Es gibt noch ein hömopathisches Mittel, das heißt Alchemilla Urtinktur. Regelt den Zyklus und hilft auch gegen pms.
Ich meine das ist von der Fa. Wala. Nicht ganz günstig aber effektiv.

Lg
Antworten