komisches sehen.bei gedrückter Stimmung

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mareike

komisches sehen.bei gedrückter Stimmung

Beitrag von Mareike »

Hallo ihr lieben,

Vor ca. 2 Wochen hat ja mein tief begonnen, ich spüre diese woche schon eine deutliche Verbesserung zur letzten. Also gehe ich schon davon aus das die Erhöhung vom AD gteift.

Heute ist aber wieder ein sehr besch.... tag.

Ich glaube auch bei einem tief geht es wellenförmig bergauf, oder?

Was ich noch Fragen wollte kennt jmd diese gestörte wahrnehmung?
Kann man dagegen etwas tun ?

Eure
Mareike
Sabrina

Re: komisches sehen.bei gedrückter Stimmung

Beitrag von Sabrina »

Hallo Mareike,

was genau meinst du mit gestörte Wahrnehmung?
Mareike

Re: komisches sehen.bei gedrückter Stimmung

Beitrag von Mareike »

Huhu, ich meine damit das sich das blickfeld iwie verändert.....bei mir ist es wie ein Schleier vor den augen mal mehr mak weniger.

Letztens habe ich ab er mal gelesen, dass sehstörungen eine Nebenwirkung vom citalopram sein kann. Ich stelle dieses verschwommene sehen aber immer fest wenn es mir psychisch nicht so gut geht.

Lg
Antworten