Kennt sich jemand mit der Schilddrüse gut aus?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kathi1801

Kennt sich jemand mit der Schilddrüse gut aus?

Beitrag von Kathi1801 »

Hallo, bei mir ist jetzt raus gekommen das ich 3 Knoten in der Schilddrüse habe, und mein FT4 ist etwas zu niedrig. Was könnte das bedeuten?
Hier in der Klinik gibt man mir keine eindeutige Antwort, deshalb möchte ich mich auch selbst darum kümmern.
Welche Symptome können auftreten?
Habe Angst das ich nicht richtig behandelt werde, und deshalb kein Medikament anschlägt.
Kathrinchen

Re: Kennt sich jemand mit der Schilddrüse gut aus?

Beitrag von Kathrinchen »

Hallo Kathi1801,
hast du schon was rausbekommen??
Meine Freundin hatte auch nen Knoten, wurde operativ entfernt. Sie muss nun zu jährlichen Kontrollen und muss tgl. ihre Medikamente nehmen.

LG
Kathrinchen
Antworten