Drama Kindergarten

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
strolchie

Drama Kindergarten

Beitrag von strolchie »

Hallo ihr lieben,

Heute hat Junior nachdem er ja 2 Wochen nun zu hause war den ersten Kindergartentag und prompt gab es Tränen und Mama Mama, er wollte wieder mit. Er hat sogar gekuschelt was er eigentlich nicht macht.......... Hab ihn dann trotzdem dort gelassen und die Erzieherin hat eben auch angerufen dass er sich beruhigt hat......

Was mich an der ganzen Sache nun stört, bin ich, ich fand das alles gar nicht dramatisch, man hört immer das es diese Phase gibt und das es den Mamas das Herz zerreist. War schon die ganze zeit gespannt wann diese Phase auch mal bei uns kommt. Tja also heute war es soweit nur mit dem großen Unterschied das es mir nicht das Herz zerrissen hat (hab selbstverständlich die kuschelei ausgenutzt, man weiß ja nie wann es wieder welche gibt ) sondern ich dachte junior da musst du jetzt durch , Mama hat sich den freien morgen auch mal verdient....... Da morgen ja wieder arbeiten angesagt ist.

Und das total irre an der Sache beim aus dem Auto aufsteigen, hab ich noch gedacht oh du süsser Zwerg, als ich ihm den Rucksack anzog und mir ein bussy geben lies und dann das kein herz zerreißen, wie egoistisch. Ich war als Einzelkind schon immer etwas egoistisch und auch schon immer der nüchterne Typ, so daß ich mich halt frage ist das noch nüchtern betrachtet oder einfach total verrückt, weil ich nun den freien morgen sehe

Scheiß ppd, Herz zerreisen wäre mir lieber gewesen.....
Nickolakala

Re: Drama Kindergarten

Beitrag von Nickolakala »

Hi strolchie,

Quatsch !!! Geniesse die Zeit, die Du für Dich hast !

Mir hat es auch NIE das Herz zerrissen, hab genauso gedacht wie Du !

Alles Gut, mach Dir nicht so einen Kopf.

Liebe Grüsse
N.
Antworten