Abstillen mit Depression

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Glitzer

Abstillen mit Depression

Beitrag von Glitzer »

Wer von euch hat abgestillt trotz Depression? Ist es danach wirklich schlimmer geworden? Ich wollte eig nur ein halbes Jahr stillen. Sind jetzt schon bei 10 Monate. Was ich jetzt nicht schlimm finde, aber schön langsam möchte ich abstillen. Hab ein bisschen Angst davor....
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Abstillen mit Depression

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich habe damals zugunsten eines Medikamentes abgestillt. Mir ging es besser damit, einfach weil ich entlastet war. Es ist bei jedem anderes, aber es ist sicher nicht so, dass es dir automatisch schlechter geht, wenn du abstillt. Das stimmt so nicht. Da gibt es die verschiedensten Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Glitzer

Re: Abstillen mit Depression

Beitrag von Glitzer »

Danke für deine Antwort. Mal sehen wann ich es angreife. Gar nicht so einfach
Antworten