Mein Mann hat eine Affäre

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Steph

Re: Mein Mann hat eine Affäre

Beitrag von Steph »

Ihr Lieben,
mittlerweile geht es mir, was die Trauer angeht, viiiieeel besser. Es war ein großes Auf und Ab in den letzten Wochen. Wie es weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Ich nehme mir alle Zeit, die ich brauche und dann entscheide ich. Aber es sieht eher nach Trennung aus. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Bitte entschuldigt, dass ich gerade eher inaktiv bin, aber ich bin wahnsinnig viel mit mir selbst beschäftigt.
LG an alle,
Steph
Graureiherin
power user
Beiträge: 530
Registriert: 07:01:2015 12:57

Re: Mein Mann hat eine Affäre

Beitrag von Graureiherin »

Hallo Du Liebe,

danke für Dein kurzes updat. Ich habe gerade heute an Dich gedacht und mich gefagt, wie es Dir wohl geht.

Verständlich, dass Du Dich gerade nicht meldest. Du klingst aber ziemlich gefasst und überlegt, ich wünsche Dir alles, alles Gute und Kraft und Stabilität!!!

Die Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017
Steph

Re: Mein Mann hat eine Affäre

Beitrag von Steph »

Vielen Dank!!! Ich bin selbst total überrascht, dass es mir trotz allem so gut geht. Sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, werde ich wieder öfter vorbei schauen :)
Alles Liebe!
Antworten