Fragen über Fragen

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Glitzer
Beiträge: 10
Registriert: 08:11:2016 15:47

Fragen über Fragen

Beitrag von Glitzer » 06:01:2017 22:53

Guten Abend, hätte ein paar Fragen.
Ab wann gilt man eigentlich als geheilt? Wenn man die Depression überwunden hat, kann es sein dass sie nochmal kommt, ich meine jetzt gleich kurz darauf!?
Die psychosomatischen Beschwerden, sind die echt oder bildet man sich die ein? Z.b. Herzklopfen.

Ich fühle mich gut. Dennoch sitzt die Angst im Nacken.
Kennt das jemand, ich kann nicht mehr zum Friseur, Zahnarzt gehen, denn jedesmal überkommt mich die Panik. Ich halte es aus aber es ist schlimm. Obwohl der Friseur etwas schönes gutes wär. Aber da kann ich nicht einfach weg.
Heute habe ich extreme Muskelschmerzen. Einfach so. Kennt das jemand?
Ist es normal dass man selber oftmals nicht weiß wie es einem geht?! Hunderte von fragen ich weiß :roll:
Danke trotzdem.
Geburt 01/16
07/16 depressive Episode mit Panikattaken
09/16 Sertralin 50 mg

Ein Schiff, das am Hafen liegt, ist sicher vor dem Sturm, aber dafür wurde es nicht gebaut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast