Rückführung in ein "früheres Leben"

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Rückführung in ein "früheres Leben"

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich ein sehr spannendes Erlebnis. ich war bei einer Kinesiologin und diese hat eine Rückführung in ein "früheres Leben" mit mir gemacht. Das wollte ich schon länger, allerdings wußte ich vorher nicht, dass es sich genau bei dieser Sitzung ergeben würde. Da ich immer weiter an mir und mit mir "arbeiten" möchte, hatte ich mich zu einer Sitzung entschlossen.

Ich möchte jetzt gar nicht ins Detail gehen, sondern einfach nur sagen, dass es mir ein sehr positives Gefühl gegeben hat. Obwohl die Bilder sehr krass waren, fühle ich mich als wäre da was von mir abgefallen. Ob das nun ein "früheres Leben" war, Bilder aus meiner Erinnerung oder aus meinem Unterbewußtsein, beurteile ich gar nicht. Ich halte vieles für Möglich und schließe nichts aus. :wink: Auch in meinem Traum heute Nacht, hatte ich das ganz starke Gefühl, jetzt in viele Richtungen weiter gehen zu können, dass sich ein weiters Puzzelteilchen in mein ganz persönliches Lebensbild eingefügt hat. :D

Das wollte ich euch eigentlich nur mitteilen, meine Freude mit euch teilen.
Aber: Am Anfang meiner Erkrankung wäre das defnitiv nichts für mich gewesen, dafür sollte man auf jeden Fall nicht nur stabil, sondern gesund sein bzw. sich gesund fühlen.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
emliy10

Re: Rückführung in ein "früheres Leben"

Beitrag von emliy10 »

Hallo liebe Marika, ich finde deine Erfahrung sehr interessant.
Ich selbst wollte so eine Rückführung auch schon vor ein paar Jahren machen weil mein Vater sich ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt hat und mich da neugierig machte. Leider kam es dazu nie aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Wie du richtig gesagt hast muss man wirklich erstmal gesund werden weil ich denke es kann sehr aufwühlend sein. Von gesund bin ich noch eine ganz große Portion Arbeit entfernt.

Dankeschön dass du diese Erfahrung mit uns geteilt hast und es hat mich bekräftigt auch irgendwann mal eine Rückführung machen zu wollen.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Rückführung in ein "früheres Leben"

Beitrag von Marika »

Liebe Emily,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, es ist ein sehr interessantes Feld, finde ich. Ich bin erstaunt, wie leicht das ganze war. :D

Ist schön, das mit euch zu teilen...
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten