Peinlicher geht es nicht!!!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Peinlicher geht es nicht!!!

Beitrag von Milla »

Hallo meine Lieben! :D

Ich muß jetzt erzählen,was mir heute Morgen beim Schlecker passiert ist.

Ich hatte seit 3/4 Monaten 2 Packungen BEBA 3 auf dem Kühlschrank.Ich wollte sie tauschen,weil meine Tochter schon von der BEBA 2 arge Verstopfungen bekommen hatte.

Da ich die letzten Tage gedacht hatte,die eine Verpackung hätte ich zwar ein Mal geöffnet,aber die Pakungen drin eigentlich nicht,hatte ich den Deckel mit etwas Klebstoff wieder zugemacht.

Ich gehe also heute zum Geschäft und frage, ob es geht,die zwei Beba 3 gegen zwei Beba 1 zu tauschen.Ja, kein Pb,heißt es.Ich hole mir ein paar Sachen und die zwei Beba 1 vom Regal, als mir die Verkäuferin im Flur begegnet und mir die offene Verpackung Beba 3 zeigt:oh,Schreck!Drin sehe ich , daß die eine Packung angebrochen ist!Ich hatte es total vergessen und als ich die Verpakung vor ein paar Tagen zugeklebt hatte,hatte ich gar nicht reingeschaut,sondern gedacht,die Packungen wären drin unversehrt,ich mache halt nur die Verpakung zu und es ist ok! :oops: :oops: :oops:

Ich hätte mich in den Boden verkriechen können!Ich war so geschockt über meine Vergeßlichkeit, daß ich außer "Es ist mir aber peinlich!" kein Wort sagen konnte und vor allem habe ich nicht gewagt,die Sache zu erklären,weil ich gedacht habe:"Die wird dich sowieso nicht glauben!!! ":?

Zum Glück war die Frau ganz nett,hat nichts dazu gesagt,sondern nur die eine Packung getauscht,ich habe schnell bezahlt und mir aus dem Staub gemacht! :oops:

Ich wollte diese Geschichte mal hier loslassen, denn es war mir lange nicht so peinlich wie heute!Dieses Gefühl,als Betrügerin zu gelten,obwohl ich niemanden betrügen wollte,das ist...schrecklich :!:

Naja, danke für´s Lesen,ich werde diese Geschichte wahrscheinlich irgendwie irgendwann verdauen... :roll:Also,hoffe ich,denn heute habe ich sie eigentlich noch nicht verdaut! :(
hanna

Beitrag von hanna »

LIebe Milla

Kann ich gut verstehen, dass man sich da im MOment lieber in Luft auflösen will. Nichtsdestotrotz musste ich schmunzeln, das geht Dir in ein paar Tagen vielleicht genau so, wirst sehen.... Peinliche Geschichten habe ich massenhaft auf Lager, über die ich heute lachen kann. Zumindest mit einer kann ich Dich sicher überbieten, aber die ist mir dann doch noch etwas peinlich zum erzählen.... :D
LG Hanna
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo liebe Hanna! :D

Ja, darüber lachen kann ich schon ein wenig,habe ich sogar heute beim Erzählen der Geschichte einer Freundin getan!Aber trotzdem,wenn ich daran denke,daß ich wieder diesen Laden betreten werde (weil es anderswo keine BEBA gibt!),dann ist es mir etwas mulmig! :?

Oh,welche Geschichten,wenn ich mal fragen darf?Vielleicht würde es mir helfen,meine zu verdauen! :wink: (Bist nicht verpflichtet,gell!)
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Milla,

upps, das hätte auch von mir sein können. Ich bin mal beim Aus-Versehen-Fast-Klauen erwischt worden.Ich hatte keine Mark (war in den 90ern) dabei für den Einkaufswagen und Korb gab es keinen. Also habe ich eine Cola Dose in die Tasche gesteckt und diese an der Kasse vergessen rauszutun. Das war auch ganz schön peinlich. Die Verkäuferin hat mich aber ganz freundlich darauf aufmerksam gemacht, das noch etwas fehlt. Ich denke, die erleben ziemlich oft sowas, nur wir machen uns darüber Gedanken.

Ich habe auch noch eine viel peinlichere Geschichte, die überbietet Deine um Längen. Also denke Dir nichts, solche Sachen können passieren.

Saskia
Zuletzt geändert von Sas am 28:03:2006 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Milla

Beitrag von Milla »

Danke liebe Saskia! :D

Etwas in die Tasche zu stecken,weil ich keinen Korb oder Einkaufswagen dabei hatte,das kenne ich auch!Aber zum Glück-oder vielleicht,weil meine Angst,"erwischt" zu werden,zu groß war?-habe ich noch nie etwas vergessen! :-)

Tja,irgendwann haben die Verkäuferinnen-es waren 2 heute im Laden!!!-die Sache vergessen und ich kann einigermaßen ruhigen Gewissens wieder den Laden betreten.... :roll:

Aber eines habe ich mir beschworen:es wird mir nieeeeeee wieder passieren!!! :wink:
hanna

Beitrag von hanna »

Liebe Milla

Also hier noch meine oberpeinliche Geschichte, die ich hiermit das erste Mal preisgebe (tataaa). Aber Achtung, es ist auch eine etwas eklige GEschichte, wenn man dem so sagen will.... Naja, also ich war mit einer Kollegin im Theater (das war noch vor langer Zeit, kinder- und (fast) männerlos :-) ). Ich hatte gerade meine Mens und musste aufs Klo den Tampon wechseln. Auf mir unerklärliche Weise ist der (neu eingesetzte) Tampon beim aufstehen wieder rausgefallen. Und dies, obwohl er sich eigentlich in Sekundeschnelle neu aufgesogen hatte, also keineswegs wie ein neuer Tampon aussah. Das Ganze wäre egal gewesen, wenn er nicht dummerweise unter der Türe durch rausgekugelt wäre vor die Türe, wo ca. 20 Damen standen und gewartet haben, dass das (eine) Klo frei wird. Ich habe zunächst versucht, den Saukerl zu fassen (taps taps unter der Türe durch), was mir dann auch gelang (wobei er die eine oder andere Spur auf dem Boden hinterliess). NUn sass ich da drin, der alte Tampon im Kübel, der neue gut verstaut, ich angezogen und zwanzig Frauen draussen, die nur darauf warteten, mein Gesicht zu sehen, wenn ich rauskomme. Es blieb mir schliesslich nichts anderes übrig, aber ich hätte am liebesten den Pullover übers Gesicht gezogen und wäre vermummt raus und heimgerannt...uiuiuiiii Also an Peinlichkeit lässt sich das nicht so schnell überbieten, oder :oops:
LG Hanna
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Hanna,
Hihi, habe mich gerade scheckig gelacht..
Aber weißt Du was, ich kann dem noch einen draufsetzen. Ich war vor ein paar Jahren mal auf dem Rock im Park in Nürnberg und hatte auch meine Mens. Wollte gerade den Stöpsel auswechseln, da stellte ich fest - upps - keine Schnur! Und schon spät abends, keine Zeit zum normalen Frauenarzt zu gehen. Und noch dazu in einer fremden Stadt. Was also tun? Bin gleich mal zu einer weiblichen Sanitäterin hin, um die um Rat zu fragen. Die hatte nichts besseres zu tun als quer über den Platz zu plärren: "HORST, WAS MACHT MAN BEI EINEM TAMPONUNFALL?????" Dann diskutierte sie mit "Horst" lautstark ob sie mich deswegen mit dem Krankenwagen in die Klinik fahren sollen. Mein Kopf leuchtete in allen Rottönen...
Bin dann mit dem Taxi in ein Krankenhaus gefahren, wo ein Gyn Dienst hatte. Auf dem Weg zu dem mußte ich sicher 3 mal erklären, wieso ich als Notfall komme. Alle waren Männer...
Als ich dann beim Gyn auf dem Stuhl saß stellte der fest, dass da kein Tampon mehr war. Den hatte ich unbemerkt auf dem Klo (Dixieklo) verloren. Konnte mir dann noch paar blöde Sprüche anhören und ein paar Drogentests machen. Dann habe ich schnellstens das Weite gesucht und hätte mich am liebsten irgendwo vergraben.

Ich glaube das ist an Peinlichkeit echt nicht mehr zu toppen. Aber jetzt könnte ich mich drüber totlachen.
Seht Ihr, alles was Euch so passiert ist ist halb so schlimm.
:oops:

Liebe Grüße, Saskia
hanna

Beitrag von hanna »

Liebe Saskia

Das ist auch eine ganz köstliche Geschichte, habe mich soeben blendend über Deine Schilderungen amüsiert, danke!
Gruss Hanna
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo Hanna und Saskia! :D

Mi,Danke für euere Geschichten!Ich habe gerade so gelacht,daß ich jetzt richtige Magenkrämpfe habe! :lol:

Ja, in der Tat ist meine Affäre dagegen...eine Lappalie!

Sollen wir ein Forum der peinlichsten Geschichten eröffnen?Das tut so gut zu lachen,vor allem heute,wo ich ein wenig deprimiert bin!

Ja, ich glaube,ich werde mir euere Antworten immer wieder lesen,wenn es mir gerade schlecht gehen wird! :D

Wenn jemand noch so eine lustige Geschichte auf Lager hat,dann Bitteschön! :D
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Milla,

schön, dass wir dich zum Lachen gebracht haben.Das tut gut. Jetzt finde ich das auch komisch, aber damals habe ich mir nur irgendein Loch zum Versinken gewünscht.

Machs gut, Saskia
:lol:
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Milla,

ich kann Dir noch eine Geschichte erzählen. Allerdings handelt sie nicht von mir sondern von jemand anderes.

In dem Heim, wo ich arbeite lief mal ein splitternackter Mann in Haus rum. Er hat geschrien und war total in Panik.

Was war passiert? In dem Haus lebte auch eine wunderschöne Frau aus Südamerika. Tolle Figur, lange blonde Haare, Typ Claudia Schiffer. Mit der hat der junge Mann angebandelt.

Und als er sie verführen wollte mußte er feststellen, dass sie ein Transsexueller war. Als er merkte, dass da was hängt, was seiner Meinung nach da nicht hingehört hat er voll die Panik gekriegt und ist schreiend rausgerannt.

Mir war der Transsexuelle sehr sympathisch und es hat mir auch für ihn/sie leid getan, aber ich konnte mich trotzdem vor Lachen nicht halten.
Tja, das Leben kann hart sein.

Liebe Grüße nochmal, Saskia
Antworten