Kalendergruesse fuer Patricia

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Steffy

Kalendergruesse fuer Patricia

Beitrag von Steffy »

Hallo Ihr lieben!

Es ist zwar schon reichlich spaet dafuer, aber ich dachte ich mach das trotzdem noch. Hab ein kleines bisschen angst euch das zu fragen,weil ihc nicht weiss wie ihr darueber denkt.

Ich moechte Patricia gerne einen kleinen Kalender machen, der ihr anzeigt wie lange es noch ist. Und da braeuchte ich eure Hilfe. Ich wuerde gerne jeden Tag was persoenliches reinschreiben von euch allen. Wenn ihr lust habt, antwortet mit eurem Gruss an Patricia., Ich bin schon dabei den Kalender zu erstellen. Ich hoffe ihr macht mit. mmh. Oder haltet mich fuer bekloppt.

:roll:
Siggi
SHG-Leiterin
Beiträge: 82
Registriert: 01:01:2006 19:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Siggi »

hallo Steffy,

Finde ich eine tolle Idee von dir. Muß nur gleich weg habe deshalb im Moment nicht viel Zeit,schreibe später noch einen Gruß an Patricia. Also nochmaL SUPER IDEE von dir.

Liebe Grüße siggi
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Steffy,

Kalenderidee finde ich ausgezeichnet. Ich werde mir etwas bis morgen überlegen.

Issa
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Bei der Kalenderaktion bin ich in jedem Fall dabei...kann man nur hoffen, dass Denis die Überraschung nicht verrät :wink:

Was genau hast du dir vorgestellt? Schreib mal was zu den Details, bevor der kreative Gaul mit mir durchgeht.
Noch ne Idee: Vielleicht weniger ein Kalender, an dem sie sehen muss, wie lange es noch dauert, sondern eher ein Kalender, der ihr jeden Tag Mut macht. Kann ja sein, dass sie länger dort bleiben muss. Wie wärs mit Worten, die von uns Herzfrauen kommen, Worte für jeden Tag.

Muschelkalk
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Muschelkalk!

SO in der Art habe ich es mir vorgestellt. Jeden Tag einen gruss oder sonstwas von den mitgliedern hier. Etwas wo sie jeden morgen oder wann auch immer sehen kann das wir fuer sie da sind. Naja. so in etwa halt
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

ich finde das auch eine ganz liebe Idee und ich werde mir auch was einfallen lassen. Aber ich würde es besser finden wenn wir das außerhalb des Forums machen. Wenn du einverstanden bist, Steffy würde ich dir meinen Beitrag per E-Mail schicken und dann kannst du ihn in den Kalender einfügen. Ich würde das auch den andern vorschlagen die was beitragen möchten. Wenn Steffy damit einverstanden ist schickt ihr per E-Mail eure Beiträge.

Ist das okay für dich Steffy?

Lg
Chris
Betty

Beitrag von Betty »

Hallo,

ich würde da auch gerne mitmachen. Wie soll das aussehen, sie weiß ja noch nicht wie lange sie bleiben muß ?
Sag bescheid, ich trage gerne was dazu bei.
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallöchen,

auch ich mache mit!

sag mal christina, wieso schon wieder ausserhalb vom forum?
patricia ist eine von uns!

eventuell unter alltägliches oder so, aber ganz raus nehmen.

liebe grüße
kathrin
Milla

Beitrag von Milla »

Ich möchte auch gerne mitmachen!

Aber ich verstehe auch nicht,warum außerhalb des Forums?
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich mache natürlich auch mit und bin schon am "hirnen"!!!!

Melde mich, wenn ich soweit bin!!! Ganz liebe Idee, Steffy, super!!!!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Christina

Beitrag von Christina »

Hi ihr Lieben,

ich denke da das etwas größeres zu werden scheint wird der Thread einfach zu groß. Natürlich ist sie eine von uns. Das hat auch nichts damit zu tun das wir es rausnehmen, sondern das wir das mit den Frauen die was beitragen wollen auf privater Ebene besser machen können. So muss Steffy nicht nach den Vorschlägen suchen sondern kann sie direkt aus den E-Mails übernehmen. Ich find das so einfacher und besser. Der Beitrag hier bleibt ja stehen und die Frauen die auch was beitragen wollen können ihn ja direkt an Steffy abgeben. So machen wir alle gemeinsam was für Patricia aber halt auf privater Ebene. Was meint ihr dazu?

Lg
Chris
Petra

Beitrag von Petra »

hallo ihr lieben!

ich mach auch mit! ist eine ganz liebe und persönliche idee!

glg petra
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo zusammen!

Natuerlich koennt ihr mir eure Gruesse auch per Email schicken. Kein problem. Ich habe bei denis schon mal nachgefragt wann sie rauskommt, und naja....wie scheint 6 - 8 wochen. Also dachte ich mir, das wir von jedem einen persoenlichen gruss machen und denn dann in so nem kalender einfuegen. SO viele beitraege kommen bestimmt nicht zusammen das man 8 wochen ausfuellen kann, aber eben so viele wie mitmachen wollen. Es muss ja auch kein Kalender sein. Eben halt nur damit sie weiss sie ist nicht alleine. Und nachdem was ich da von denis gehoert habe. Naja. Also. ich freue mich ueber eure anregungen .
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Hallo, ihr Lieben!

Ich würde das auch sehr gerne über das Forum laufen lassen. Wenn einige das Gefühl haben, das würde ausufern, kann man das ja ganz leicht kanalisieren. Wir schicken unsere Botschaft an Patsy einfach an Steffy als PN. Die könnte das dann ausdrucken und nach Heppenheim schicken.

Versteht mich nicht falsch, aber ich schätze die Anonymität des Forums sehr. Ich habe keine Probleme damit, Patricia meinen richtigen Namen preiszugeben. Aber eigentlich würde ich gerne forumsintern Muschelkalk bleiben! Ich hoffe, ihr respektiert diese Entscheidung. Und ich schliesse auch aus anderen Beiträgen, dass die ein oder andere von euch ähnlich denkt.

Muschelkalk
Christina

Beitrag von Christina »

Gut, dann schicken wir die Botschaften für Patricia an Steffy per PN. Hoffentlich kommen die auch an, besser gesagt gehen raus. Ich hab da bissel Probleme beim verschicken. Meine erste Botschaft ist raus, Steffy. Ganz liebe Idee von dir Steffy, damit geht es Patricia bestimmt bald wieder richtig gut.

Lg
Chris
Antworten