Kalendergruesse fuer Patricia

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Steffy

Beitrag von Steffy »

Einen lieben Dank an alle die mir schon einen gruss geschickt haben. Ich bin richtig begeistert :D . Ich werde mir viel muehe geben das es was ganz tolles wird.

Ach ja. Chris deine PN ist angekommen. :lol:

Vielen lieben dank nochmal
Betty

Beitrag von Betty »

Hallo Steffy,

ich habe dir gerade eine PN geschickt mit meinem Beitrag für Patricia.
Kannst du mir bescheid geben ob sie angekommen ist. Danke.
Betty

Beitrag von Betty »

Hallo Steffy und all die anderen,

ich habe vergessen was zu fragen : Weiß jemand wann Patricia Geburtstag hat ? Wenn das in diese Zeit fallen würde könnten wir uns doch etwas nettes überlegen.

Wie und wann soll denn der Kalender übergeben werden, macht das Denis ?

Ich hätte gerne gelesen, was andere für sie schreiben, geht wohl nicht, oder?
valentina

Beitrag von valentina »

:-) Hallo an alle
Ich würde auch gerne lesen, was die anderen so schreiben! :!: Kann man das Ganze nicht einfach übers Forum laufen lassen? Und wenn nein, warum nicht? LG Valentina
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo zusammen!

@Betty: Deine PN ist angekommen.

Geburtstag hat sie am 08.09.77.

Den Kalender werd ich zu Patricia nach hause schicken und Denis wird es ihr bringen. Ich kann ja die ganzen gruesse auf meine Homepage ausstellen das ihr sie alle lesen koenntet. Wenn ihr damit einverstanden seid, dann mach ich das. Fuer das Forum waere das glaube ich zuviel.
Betty

Beitrag von Betty »

Hallo an alle,

okay wir hoffen doch das sie ihren Geburtstag zuhause feiert.
Ich bin damit einverstanden, wenn du meinen Bericht au deiner Hompage zeigst. Sag bescheid wenn es soweit ist.
Xine

Beitrag von Xine »

eine schöne Idee :-)

mein Gruss ist auch raus :wink:


liebe Grüsse
Anja
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Maedels!

Den ersten Teil vom kalender ist jetzt auf meiner HP. Allerdings nur der Text. Es fehlen die Bilder und der Rand. Konnte es nicht anders machen. Wenn ihr einen Tipp fuer mich haettet wie ich es euch ganz zeigen koennte ....nur her damit. Ansonsten tut mir es leid, das es nurder text ist. Bin nicht so begabt.
Steffy

Beitrag von Steffy »

Kleiner zwischenstand. In meinem jetztigen Kalender sind jetzt 27 Tage noch frei. Es koennen aber auch ruhig noch eineig mehr werden, da ich nicht genau weiss, bis wann Patricia wieder heimkommt.
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo

Neue seite fuer den Kalender zum lesen.

http://20six.de/steffy

Koennt eure Sachen auch ins gaestebuch dort schreiben oder so.
Christina

Beitrag von Christina »

Hey Steffy,

das hast du super gemacht. Bild
Ich schick dir noch ein paar Geschichten und Gedichte

Lg
Chris
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hey Chris!

Danke Dir. War ein toller tip fuer einen blindes huhn wie mich. :D
Steffy

Beitrag von Steffy »

Maedels!

Ich braeucht noch ein paar gruesse. Wer mag noch mitmachen. Ich moechte den kalender gerne am montag wegschicken.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal!!!! :lol:

Ich habe noch 14 Tage frei. Lieber ihr doppelt und dreifach als ich. halt mich lieber dezent im Hintergrund. Danke euch nochmal.
valentina

Für Patricia

Beitrag von valentina »

:-) Hallo Steffy
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und sende hier noch einen meiner Lieblingssprüche für Patricia! Liebe Grüsse :!: Valentina

Liebe Patricia
Ich möchte dir noch einen wunderschönen Spruch aus meiner Sammlung mitgeben.
Wirklich reich ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann!
Diesen Spruch hat mir eine sehr liebe Freundin in meiner schlimmsten Zeit geschenkt. Ich möchte ihn jetzt dir schenken, damit er dir auch Glück bringen kann! Alles Liebe für dich! Valentina
valentina

Beitrag von valentina »

:-) :-) Ups , das hätte ja eine private Nachricht werden sollen, sorry, hab ich erst gemerkt, als ich es schon abgeschickt habe! :!: Valentina
Antworten