Katastrophenmeldungen Elbegebiet und Hamburg

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Katastrophenmeldungen Elbegebiet und Hamburg

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

ich muss das jetzt unbedint loswerden. Ich hab jetzt in den letzten Tagen die Katasprophenmeldungen im Fernseh verfolgt. Erst der Tornado in Hamburg und jetzt das Hochwasser im Elbegebiet. Ich wollte jetzt einfach mal wissen wie es den Mädels geht die in diesem Gebiet leben. Ich weiß ja das es doch einige von uns in diesen Gebieten wohnen. Meldet euch doch mal damit wir wissen das bei euch alles in Ordnung ist. Ihr Mädels die z.B. in Hamburg leben und im Elbegebiet. Mach mir bissel Sorgen.

LG
Chris
Nora

Beitrag von Nora »

Guten Morgen, Christina,

vom Tornado haben wir nix mitbekommen - der fand im südlichen Stadtgebiet statt. War aber schon erschreckend, welche Kraft er hatte - das haben wir am nächsten Tag im Fernsehen gesehen! Die Elbe ist hier zwar auch erhöht, aber die Hamburger haben gute Deiche und sind ja auf sowas stets vorbereitet. Die kleineren Flüsse sind angeschwollen und auch einige Wiesen überschwemmt, aber ansonsten nichts schlimmes. Uns geht´s soweit gut - lieben Dank für Deine Nachfrage.

LG,
Nora
Antworten