Noch ein Buchtipp

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sternschnuppe2023
power user
Beiträge: 214
Registriert: 24:06:2023 12:42

Noch ein Buchtipp

Beitrag von Sternschnuppe2023 »

Huhu ihr Lieben,

Heute habe ich nochmal eine Buchempfehlung. Normal stehe ich so Ratgebern zwigespalten gegenüber. Aber aus diesem Buch konnte ich unglaublich viel für mich mitnehmen. Es geht viel um das Thema Grenzen setzten und hat mir auch geholfen zu verstehen, wieso ich es am liebsten allen recht machen mag und keinen vor den Kopf stoßen möchte. Da ja einige von euch damit auch ein Thema haben, dachte ich, ich teile das mal. Es heißt: "Respektiere dich selbst dann respektieren dich alle - warum es wichtiger ist, sich selbst zu gefallen, als den Ansprüchen anderer gerecht zu werden" von Christine Weiner.

Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag 🧡
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Noch ein Buchtipp

Beitrag von Marika »

Super Titel, der schon ganz viel aussagt. Danke für den Tipp. :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten