Unruhige Nächte

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Katharina1991
Beiträge: 20
Registriert: 28:02:2024 16:02

Unruhige Nächte

Beitrag von Katharina1991 »

Hallo zusammen,

mein Kleiner Sonnenschein ist 4 Monate und ein paar Tage alt. Laut dieser „oh je ich wachse-App“ sind wir fast am Ende des 4. Schubs angekommen.

Jetzt ist es so, dass er oft Nächte hat wo er 7 Stunden am Stück schläft und ganz ruhig ist. Und dann haben wir auch immer wieder Nächte wie jetzt heute wo er extrem unruhig ist aber schläft… er wacht auch öfter auf. Wisst ihr an was dieser Wechsel liegen könnte?

Ich hab heute Nacht gefühlt 3 Stunden geschlafen bin immer aufgewacht wenn er so gezappelt hat usw…seit ihr da recht kaputt am nächsten Tag? Ich nämlich gar nicht obwohl ich gefühlt nicht viel geschlafen habe? Liegt das am Medikament vielleicht?

Wie sind bei euch die Nächte und wann geht ihr dann ins Bett bei den kleinen im ähnlichen Alter?

Liebe Grüße 🥰
Antworten