Immer nur hinterm Rücken :-(

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Runespoor

Immer nur hinterm Rücken :-(

Beitrag von Runespoor »

Hallo zusammen!
Muß mal was los werden. Mein Freund arbeitet in den Osterferien wieder in dieser Freizeiteinrichtung. Bis vor einen Jahr habe ich dort auch immer mal bei so Wochenendevents mitgemacht, habe mich aber wegen den persönlichen Kleinkrieg gegen meine Person entschieden auszusteigen. Es ging mir einfach zu sehr unter die Gürtelline, mich ständig anmachen zu lassen weil mein Freund sich für mich entschieden hat und nicht für diese andere Frau. Die ja angeblich meinetwegen am laufenden Band Nervenzusammenbrüche hat und bla. Ferner das ich ihn von den anderen entferne und er immer so bedrückt wirkt seit wir zusammen sind. Aber irgendwie war nie jemand in der Lage mich persönlich anzusprechen sondern alles lief hinter meinen Rücken, wurde über 6 Ecken an mich heran getragen. Sorry, vielleicht bin ich da streng, aber ich finde das ist einfach keine Basis um zusammen was auf die Beine zustellen. Ferner fühlte ich mich nie wirklich ernstgenommen in den was ich machte, an Ideen brachte.

Nun denn, ich gehe dort ja auch wegen meiner Depris dort nicht mehr hin, weil ich mich dort ausgeschlossen und anderseits beobachtet fühle und nach jeden Besuch einen herben Zusammenbruch erlitt, von den ich mich jedesmal schwer erholt habe.Aber seit ich nicht mehr da bin, läuft ständig irgendwas gegen meinen Freund. Angeblich arbeitet er nicht vernünftig, schickt Besucher angeblich weg, spielt in der Arbeitszeit Karten usw. Es läuft genauso ab wie bei mir damals. Niemand hat den Arsch in der Hose mit ihm zureden, sondern er erfährt nur immer was von hinten rum. Aber das Sahnehäubchen kam gestern. Mein Freund hat sich bei Fiona und mir angesteckt und sich zwei Tage mit grippalen Infekt trotzdem zu Arbeit geschleppt. Nach der Arbeit sofort ins Bett. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte er hustenanfälle kurz vorm Erstickungsanfall. So blieb er zuhause, bekam aber einen netten Brief. Von wegen das alle sauer sind weil er krank ist und das er aber wieder nicht richtig arbeitet, vor den anderen den Chef raus kehrt (hallo er ist für die Station verantwortlich), Karten spielt und schläft. Unterschrieben haben das bis auf zwei alle. Diese zwei sagen klar das sie es anders sehen und mit den Brief nix zutun haben wollen. Wieder voll die Kinderkacke. Ich weiß. Aber so läuft es da immer. Ich kann nicht beurteilen was daran ist oder nicht. Ich sagte meinen Freund nur das mir wieder diese Cliquenwirtschaft auffiel als ich kurz da war. Das heißt das alle Mitarbeiter auf einen Fleck hocken, am quatschen sind, aber keiner auf die Besucher zugeht, die sich dann zurecht beschweren. Kommt mir fast so vor als suchen sie immer nen Sündenbock und weil ich nicht mehr da bin, muß mein Freund dran glauben Gruß Antje
Ava

Beitrag von Ava »

Hi Antje,

hört sich total verzwickt an. Was sagt denn Dein Freund dazu, dass er solche Arbeitskollegen hat? Kann er nicht den Job wechseln? Das wäre doch für Euch alle besser, oder? Dann müßtest Du Dir keine Sorgen mehr machen wegen der anderen Frau und er hätte ein besseres Arbeitsklima, denn mieser als jetzt geht´s doch wohl kaum, oder?

Alles Liebe

Ava
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hi Ava!
Kurz erklär: Mein Freund arbeitet dort ehrenamtlich bzw. als Helfer. Sonst macht er zu Zeit eine Ausbildung als Erzieher. Also wenn er sagen würde er will dort nicht mehr arbeiten wäre es auch nicht schlimm. Aber aus irgendwelchen, mir unerfindlichen Gründen, fühlt er sich trotz der Zickerei und den Kleinkrieg dort wohl. Irgendwie prahlt alles mehr an ihm ab als an mir. Diese Frau hat sich übrigens vor kurzen ins eigne Fleisch geschnitten und versucht ihre Spielchen mit anderen Leuten abzuziehen was aber nach hinten los ging. Seitdem haben ein paar mit bekommen, das wohl nicht viel an den Gerüchten über mich dran war, aber so richtig wohl fühle ich mich dennoch dort nicht Gruß Antje
Antworten