Mir göht es wia em Jesus...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jenny

Mir göht es wia em Jesus...

Beitrag von Jenny »

mir duat des Kreiz so weh... :(

Nachdem ich es wegen der perversen Hitze des Nächtens net mal mehr unter nem Leintuch ausgehalten und splitterfasernackend geschlafen habe, hat mich wohl der Zug erwischt, jedenfalls kann sich eure Jenny net rücken und net rühren, nur stocksteif durch die Gegend staksen oder mit steckerlgradem Rücken auf einem Stuhl sitzen...
Gehört sich wohl so für ne angehende Oma :roll:
Und wer räumtmir jetzt dem Männele sein Spielzeug auf...? *seufz*
Micha

An Jenny

Beitrag von Micha »

Hi Jenny,

ich schlaf auch nur noch so aber bis jetzt hab ich mir noch nichts verkühlt, bin ja auch noch 3 Jahre jünger wie du :P

Letztens kam so ein lustiger Bericht im Radio, mal sehen ob ich ihn noch einigermaßen zusammenbringe:

- ist ihnen nachts auch immer so heiß?
- gehn sie um 23 Uhr schlafen und stehen um 1 Uhr wieder auf?
- glühen sie von innen raus
- stellen sie eine Waschschüssel mit kaltem Wasser neben das Bett auf
und baden ihre heißen Füße darin.
- schlafen sie nachts auch im Keller? Wenn ja dann berichten wir in der
nächsten Folge: Was tun, wenn ich im Keller schlafe und eine Ratte
kommt?

In diesem Sinne fröhliches Weiterschwitzen, Micha
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hihihi, leider kann ich mich net mal in den Keller verziehen, da wir keinen haben, nur auf den (noch heißeren) Dachboden; vielleicht kann man die Tipps gegen Ratten auch gegen Fledermäuse anwenden?*ggg*

Mittlerweile gehts dem Kreuz besser; das ist halt meine persönliche Schwachstelle, vier Jahre Altenpflege und vier Schwangerschaften inkl. die jeweiligen Kinder mit sich rumtragen haben halt ihre Spuren hinterlassen (Micha, komm du erst mal in mein Alter! :wink: :lol: :lol: ).
Antworten