Heut vor einem Jahr...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Steffy

Beitrag von Steffy »

Liebe Patricia!

Es besteht immer noch die moeglichkeit, euch dezent zurueckzuziehen. Wirds Dir zuviel gehe in die wohnung. Setzte Dich irgendwo hin wo es ruhig ist und nimm Dir die zeit die Du brauchst. Lass Die stille auf dich dann wirken und atme tief durch. Oder nimm Denis mit und redet einfach miteinander oder kuschelt. Leni ist gut bei deinen verwandten derweilen aufgehoben. Denk bitte auch an Dich, den dieser Tag ist ein feiertag fuer Leni sowohl auch fuer Dich.
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Patricia,

ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich habe auch nächstens meinen Jahrestag.
Am 16.07. wurde meine Tochter geboren (jetzt ist sie 2) und in der Nacht vom 26. auf den 27.07. fing meine Krankheit richtig an. Vorzeichen, die ich allerdings damals nicht wahrgenommen habe, gab es schon in den Tagen dazwischen. Ist ein komisches Gefühl, gell. Ich hatte vor ein paar Tagen ein ziemlich schweres PMS, dass so stark wurde, dass es mich an die Anfänge der Krankheit erinnerte. Aber nachdem ich dann 2 Tage später meine Mens bekam war alles wieder gut. Gottseidank. War trotzdem sicherheitshalber bei der Ärztin, aber es war alles okay. Ich bin jetzt eigentlich richtig stolz auf mich. Und Du kannst auch sehr stolz auf Dich sein. Was wir geschafft haben und immer noch schaffen ist enorm! Und vielleicht, nein sogar bestimmt, ist dieser Tag für Dich nächstes Jahr nicht mehr so angstbesetzt. Wenn das Fest das ist, was DU willst, dann wird es auch gut klappen.

Ich drück' Dich,

Saskia
lebenstraum

Beitrag von lebenstraum »

Hallo,

und wie fühlst Du Dich heute, einen Tag vorm Geburtstag Deiner Tochter??

Also ich kann das auch gut verstehen,
als unser Kleiner 1 Jahr wurde, stand ich der Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber,
ich hatte auch eine für mich ziemlich traúmatische Geburt und musste die Tage vorher immer daran denken,
was wie war, was hätte anders laufen können, wo warst Du letztes Jahr um diese Zeit....immer wieder kamen diese Gedanken.....

Ich denke das ist nicht unnormal, versuche den Tag zu genießen, mach Dir nicht zuviel Streß,
beim zweiten Geburtstag war es bei mir nicht mehr so schlimm...!!

LG
Anke
Antworten