Gewicht

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Micha

An Marika

Beitrag von Micha »

Wär das mein Traum gewesen, hätte mich der Bauarbeiter bestimmt fallen lassen, alle anderen Bauklemptner hätten sich schief gelacht und ich wäre schweißgebadet aufgewacht................... :lol:

Micha
Julia73

Beitrag von Julia73 »

aha, Balsam für die Seele :).
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hallo Marika!
Vielleicht brauchst du einfach im Moment diese Fettpolster um über den Winter der Seele zukommen. Bei mir ist es so das ich meist auch dann zunehme wenn ich den Schutz vor Angriffen von außen brauche.
Ich habe seit April fast 15 kg abgenommen, ganz langsam und stetig nur die letzten drei Kilo gingen durch die Wärmeund Liebeskummer rasend schnell, zu schnell für mich. Ich brauche das langsame abnehmen um die Veränderung verarbeiten zu können. Von einer Kleidergröße 50 habe ich immerhin auf eine 46 schrumpfen können. Aber meiner Meinung nach könnten es noch 10 kg weniger sein. Bloß überdenke ich im Moment den Vorschlag meiner Therapeutin erstmal nen Abnehmpause einzulegen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und ihm ist es egal ob ich nun 100 kg oder 70 kg wiege. Mein Ex war da entmutigern und hatte immer Sprüche parat die er verdammt witzig fand und ich war verletzt. Sowas kannst du echt nicht gebrauchen. Nur Mut nimm dich an wie du bist. Du brauchst im Moment das Fett auf den Rippen, zum Schutz als Reserve oder was auch immer Gruß Antje
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Übrigens hat abnehmen auch Nachteile was Zipperlein betrifft. Mit knapp 100 kg war ich so gut um den Po herum gepolstert das ich meinen angebrochenes Steißbein nicht mehr merkte. Und nun mit 86 kg habe ich wieder Probleme lange zusitzen weil der Bruch wieder schmerzt. :D :roll: Gruß Antje
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Bei mir und meinem Sparingspartner läuft es eher so, wenn es ums Gewicht geht:

Duuuu, findest Du mich di-ick?
Nei
Sicher?
Ja
Aber, mal ehrlich, ganz objektiv, bin ich vielleicht nicht doch ein bisschen zuuu mollig?
Nein
Siii-cher?
Ja
Nicht ein klitzebisschen?
Vielleicht ein klitzekleines klitzebisschen.....

Uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, Du findest mich *rumschnudel* diiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiick!!!!! :shock: :shock: :shock:

Will heissen: Ich habe grössere Probleme mit meiner Figur als der Mensch, der wirklich jede Beule, Delle, Rolle kennt...
Jenny

Beitrag von Jenny »

Besser hätt ichs net sagen können. Du hast mich wohl bei der systematischen Ich-lock-meinen-Liebsten-in-die-Falle-damit-ER-mich-demontiert-und-ICH-net-dran-schuld-bin-Nummer heimlich gefilmt?
rosered

Beitrag von rosered »

Jenny hat geschrieben:Wenn Männe während meiner Depri was wegen Figur gesagt hätte, hätt ich sicher ne Antriebssteigerung gekriegt und ihn erwürgt!
Und das hätte auch Kalorien verbrannt und hätte abnehmen geholfen... :lol:

Manno, hab dieses Thema erst jetzt entdeckt..

MEIN Mann... Naja... er meckert nicht an mir herum, sondern an allen Menschen, mit vorliebe Frauen, die er irgendwo auf der STraße oder sonst wo sieht... und die betitelt er schon mal mit "boa is die fett" oder "kuck mal, wie das wabbelt... eklig"...

und glaubt mir, die meisten der betitelten Frauen haben mindestens 20-30 Kilo WENIGER als ich!!!! Und irgendwie kann ich ihm dann nicht glauben, wenn er sagt, das er mich nicht zu dick findet... Ich mein, ich HABE 40 Kilo zu viel... und das lässt sich weder verleugnen noch verstecken...

naja... bin dann halt auch immer geknickt... :evil:
Antworten