Regel

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Julia73

Regel

Beitrag von Julia73 »

Hallo liebe Mädels,

wann hattet ihr in der Regel wieder eure Regel :)?

fragt die Julia
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Julia,
ich hatte bei beiden Mädels meine Regel bereits nach 3 Monaten wieder, und dass, obwohl ich lange und voll gestillt habe. Das erste Mal war ich verunsichert, aber mein FA meinte, das sei sehr verschieden, da gäbe es keine Regel :) Er meinte damals auch noch, es wäre ein gutes Zeichen, dass der Körper eben wieder auf "nornmal" stellt. LG Carlotta
hanna

Beitrag von hanna »

Liebe Julia
Also bei mir war noch ca. 3 Monate nach dem Abstillen Sendepause, so dass ich mir schon Sorgen machte.... irgendwann kams dann mal so alle 60 Tage (!!), allerdings nur zwei Mal und dann war ich wieder schwanger. Beim zweiten Kind war wiederum ca. 3 Monate Ruhe, dann war ein paarmal ganz brav, alle 28 Tage, dann wieder 60 Tage nix, also ein tohuwabohu. Übrigens habe ich beim ersten Kind nach 2 Monaten meinen FA verrückt gemacht, weil ich dachte, etwas stimmt nicht. Google-Recherche hat da das ihrige dazu beigetragen, dass ich mich schon mit Schilddrüsen-Fehlfunktionen und Tumoren gesehen habe... :roll:
LG Hanna
Antworten