Männe wieder in der Arbeit und der blöde Alltag kotzt mich..

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Männe wieder in der Arbeit und der blöde Alltag kotzt mich..

Beitrag von Milla »

...wieder an!!! :(

Hi,meine Lieben!

Bin genervt,genervt,genervt!

Mein Mann ist seit heute Morgen wieder in der Arbeit (hatte bis Gestern 2 Wochen Urlaub) und der blöde,frustrierende,langweilige Alltag ist wieder voll da und ich fühle mich wieder zu Hause eingesperrt,einsam und bin durch die tägliche Putzerei und Aufräumerei,die wirklich täglich von Neuen gemacht werden sollte,total frustriert und genervt!!!

Meine Tochter wollte heute nicht in ihrem Bett schlafen,nur im Tragesack , weshalb mein Rücken total weh tut,beim Kochen hat sie total genervt (wollte mit den Glaschflaschen im Schrank neben dem Herd spielen,hat einen Wutanfall gekriegt,als ich die Tür zugemacht habe) und da sie bisher geschlafen hat,konnte ich den total verdreckten Boden nicht saugen,das Haus schaut wie ein Saustall aus (habe gestern den Boden gesaugt und gewischt, ich schwöre es,heute sieht er aus,als ob ich ihn seit 2 Monaten nicht sauber gemacht hätte!),ich kann am Computer nur mit ihr auf dem Schoß schreiben, sie will dabei auf die Tastatur drücken,mit der Maus spielen (sie ist gerade Gott sei Dank weggegangen...) und ich fühle mich wieder einsam,allein,allone,weiß nicht,was ich außer den Boden saugen tun könnte!

Darf ich jetzt mal ganz vulgär sein und meinen Ärger online ausdrücken?

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßE,SCHEIßE,SCHEIßE!!!!!!!!

Ich hasse dieses Scheißleben,ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sorry,sorry,daß ich jetzt online durchdrehe!

So,jetzt hat sie einen Wutanfall,weil ich das Kindertelefon nicht reparieren wollte.Leute,warum habe ich dieses Kind bloß gemacht??????

Einzige gute Nachricht:die Krankenkasse hat die Haushaltshilfe genehmigt!2 Stunden pro Tag,nicht viel,aber viel besser als gar nichts! :D

Naja,ein Posting für die Katze,gell?

Nein,mir tut es gut! :wink:
meiki

Beitrag von meiki »

Habe dir grade in deinem anderen posting geantwortet, habe den hier erst jetzt gelesen.
Wie alt ist deine Tochter eigentlich?
Mensch, Milla, du brauchst am Tag mal Pausen für dich alleine. Gewöhne ihr den Schlaf im Bett an - ich finde, daß ist Gold wert und diese Zeit ist mir heilig. Sag deinen Kindern, daß Mama jetzt Pause hat und Zeitung liest, oder die Tasse Kaffee trinkt und danach wieder für sie da ist - das lernen sie und es klappt und funktioniert (und wenns nur 5 Minuten sind)

Was macht dein Sohn eigentlich in der Zeit?
Vielleicht ist deiner Kleinen auch langweilig, das stelle ich gerade bei meiner Jüngsten fest und die kann mit, neben wie auch immer ihrem Bruder spielen?

Weiß nicht, ob du das jetzt unbedingt hören wolltest.
Und: du hast dieses Kind gemacht, weil es so sein sollte, weil ihr Platz bei dir ist... :!:

Liebe Grüße
meiki
Antworten