Frauenarzt

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karen

Frauenarzt

Beitrag von Karen »

Hallo an alle,

Es geht um ein Problem.
Ich war vor kurzer Zeit bei meinen Frauenarzt zur Kontrolle der Spirale.Dabei hat er festgestellt, das ich eine Zyste habe,Wasser einlagerung im Bauch und einen vergrößerten Eierstock.Hab ich mich auch schon gewundert,weil ich in letzter Zeit total starke Unterleibschmerzen während der Periode hatte und dazu auch noch 2 Wochen lang.

Leider hat mein FA nicht mehr dazu gesagt was das bedeutet usw.Hat mir ein Medi. gegeben gegen die lange Blutung und ständig gefragt wie alt ich wäre.Naja und ich soll in 1 Monat wieder kommen.

Mach mir ein paar Gedanken.Zyste ist nicht so schlimm ,hatte ich schon öfter.
Aber was heißt das andere.

Kennt sich jemand damit aus.

LG Karen
Milla

Beitrag von Milla »

Hi Karen!

Deine Pb scheinen an einen Östrogenüberschuß zu liegen.Bioidentisches Progesteron soll gut sein dagegen.

Antworte dir morgen ausführlicher darüber.
Antworten