1 Kilo in einer Woche... ich freu mich sooo!!!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

1 Kilo in einer Woche... ich freu mich sooo!!!

Beitrag von Marika »

Hallo Mädels!

Wollte nur kurz von meiner ersten Abnehm-Woche berichten: 1 Kilo ist weg und ich bin tierisch stolz... :oops: :roll: Es war auch gar nicht so schwer - hatte es mir echt schlimmer vorgestellt.

So, jetzt muß ich nur tapfer weitermachen und dran bleiben! :D :wink: Hoffe, das klappt auch weiterhin so gut!!

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Jenny

Beitrag von Jenny »

1 kg in einer Woche! Respekt!!!
Bleib am Ball und du wirst sehen, es geht weiter.
Je näher du an dein Normal- bzw. Idealgewicht kommst, desto langsamer wird es gehen und du wirst auch Stillstände erleben, aber das ist normal, lass dich dann net entmutigen.
Wenn du schon "richtig schlank" bist, wirst du dir nie mehr vorstellen können jemals dick gewesen zu sein.
Micha

An Marika

Beitrag von Micha »

Hallo Marika,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Aber ich habe auch Erfolge zu verzeichnen. Ich habe mir gestern eine superedle Bundfaltenhose (bis zum Knie) gekauft in die ich bis vor kurzem niemals reingepasst hätte.

Außerdem habe ich heute ein Sommerkleid angezogen, dass vor einem viertel Jahr noch sehr, sehr eng war.

Also, weiter so, wir schaffen das................................

Grüßle aus dem Schwabenländle, Micha
Jenny

Beitrag von Jenny »

Auch dir einen neidlosen Glückwunsch!!! 8)
Siggi
SHG-Leiterin
Beiträge: 82
Registriert: 01:01:2006 19:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Siggi »

Liebe Marika,

Meinen Glückwunsch zu deinem ersten Kilo.
Für eine Woche schon eine Menge und du wirst sehen es werden noch mehr.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es weiterhin so gut klappt.
Wovon ich ziemlich überzeugt bin denn du hast in einem Jahr schon soviel geschafft.

Liebe Grüsse Siggi
Antworten