ich dachte es wird besser ...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
physiogirl101

ich dachte es wird besser ...

Beitrag von physiogirl101 »

Hallo Ihr Lieben, muss mich mal auskotzen ... hatte so tolle Tage in der letzen Zeit und dachte es wird : ich habe mit der Kleinen viel Spaß gehabt, meine Arbeit machte Spaß streßte nicht und ist ja auch bei 10 Std/Wo nicht so viel, dann beschlossen wir die Maus soll nach 7 Monaten bei uns im Elternschlafzimmer jetzt in ihr Zimmer ... nun ist mein Blutdruck wieder total hoch und ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, weil ich wohl Angst hatte sie ist so weit weg und es könnte ihr was passieren ... so ein sch .... ! Es war wie früher - Rauschen im Ohr durch den hohen Puls und das Gefühl der Blutdruck haut mich wegen der Höhe um ... er war zwar dann nur grenzwertig erhöht aber letzte Woche war ich so happy, das ich das Mittel runterschrauben konnte. Wahscheinlich kommt wieder alles zusammen: Angst ums Kind, Blutdruckmittel runterdosiert und die Depotwirkung läßt nach (alos geht er wieder etwas hoch) und dann hatte ich noch einen langen Tag gestern und war so müde ... konnte aber nicht richtig zur Ruhe kommen. Heut morgen ist die innere Unruhe auch nicht zurückgegangen, hoffe das gibt sich. Habe meine Rescue Tropfen genommen und mal sehen ob es heut mittag zu hause besser wird. Am schlimmsten ist dieses doofe Bauchgefühl - so ein schwarzer Klumpen, als hätte man etwas vergessen oder als passiere etwas in nächster Zeit ... es macht ich fertig. Neben den körperlichen Symptomen die sich in letzter Zeit wieder häufen (Entzündung im Ellbogen, Taubheitsgefühl mit Va. Karpaltunnelsyndrom in beiden Armen,Sehnerv ist nur zu 80 % da und ich habe totale Rückenschmerzen) ist diese Unruhe schlimm, bin drauf und dran heut abend wenn es nicht aufhört wieder meine Tavor zu nehmen, dabei war ich so happy, das ich sie jetzt über einen Monat nicht brauchte. Sollte vielleicht auch wieder mit Johanniskraut anfangen, es kommt die goldne Herbsteszeit mit Depristimmung.
So - jetzt ist alles raus ... danke für´s zu"lesen" und bis die Tage - alles wird gut ... irgendwann !!!
Gruß physiogirl101 :roll:
Antworten