Keller nass

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

Keller nass

Beitrag von Patricia »

Ich ärger mich total.. bei unserem Haus ist der Keller klatschnass. Das war schon mal im Sommer als es so geregnet hat. Nun stinkt es im Keller total - es ist total feucht und riecht eben so.

Jetzt haben wir durch Zufall die Vormieterin des Hauses kennengelernt und die sagte dass sie nie etwas in den Keller stellen durfte (von den Vermietern aus verboten)

Unsre Nachbarn haben wir jetzt gefragt ob sie auch einen feuchten Keller haben, die haben das verneint und haben gesagt dass bei unserem Haus aber bekannt ist dass beim Bau wohl was schief gelaufen ist weil der Keller früher auch schon nass war!

Das war Vorsatz - verschwiegen - von den Verkäufern des Hauses.

Jetzt müssen wir wohl zum Anwalt, total ärgerlich!
Antworten