Umzug geschafft

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Umzug geschafft

Beitrag von bellami1983 »

Hallo ihr Lieben,

oh was habt ihr mir gefehlt!!! Musste jetzt ein paar Tage ohne Internet und euch auskommen, aber nun bin ich froh wieder hier zu sein! :D

Im Moment gehts mir gar nicht gut. Habe nicht mal den Termin beim Psychiater geschafft, da es mit dem Kleinen an dem Tag nicht machbar war. Er hat nur geweint und bei Omas noch mehr, sodass ich ihn ungern allein lassen wollte. Nun versuche ich so bald wie möglich zu gehen, um endlich auf andere Gedanken zu kommen.

Der Umzug ist geschafft, alles rüber geräumt, aber Chaos herrscht hier extrem. Alles dreckig, alles noch in Kisten und ich mittendrin *kreischundamliebstenweglauf*. Ich hoffe das bald geschafft zu haben und dann möchte ich gern wieder ganz ganz viel mit euch schreiben und erzählen!

So, nun werde ich noch anfangen etwas weiterzukommen hier und wünsche allen einen schönen Donnerstag!

LG Isabell
Antworten