2 bei Kallwass

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

2 bei Kallwass

Beitrag von Steffy »

Hmm. Scheint wohl keiner geguckt zu haben. Heute hatten sie PPD zum theme. War recht interessant und ich habe vieles von mir auch wieder erkannt. Vielleicht hat es ja doch einer gesehen. Wuerde gern diskutieren.
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Steffy,

ja ich habs auch gesehen, die ersten paar Minuten nur leider nicht. Dachte auch nur, tja wie es der Zufall wohl will, dass das jetzt kommt wo ich vor dem Fernseher hocke, man man man.
Ich finde die Kallwass immer gut, oder jemand anderer Meinung?

Bei der Mutter habe ich immer an meinen Vater denken müssen und fühlte mich total angesprochen.

Wie gehts dir eigentlich Steffy??

LG Isabell
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Isabell!

AM anfang hast du nicht viel verpasst. Die Freundin hat die rebekka zu der kallwass geschleppt. Fand ich totale klasse. Wenn ich so eine gehabt haette, wer weiss. So wie sich die rebekka gegeben hat, hat sie mich voll an mich erinnert. Wie sie so dagesessen hat und nur ins leere gestaart hat. Wie ich in der klinik. Das dumpfe gefuehl. Wie sie das alles beschrieben hat ist mir richtig eine gaensehaut rauf und runter. Die mutter (leider sehr oft realitaet) einen totalen dachschaden. es ist wirklich kein wunder, das da PPD kam. Sie hat ja aber ueberhaupt keine einsicht gezeigt. '' sie macht nur alles kaputt, sie ist wie der vater'' nur ueber das eigene leid reden (meine mama auch) und sich das gesprochene von der kallwass herankommen lassen. Das zeigt deutlich das verstaendnis der gesellschaft. ''du bis, du hast, schaeme mich usw.''

die kallwass an sich ist immer klasse. ich sehe sie mir gerne an. was ich allerdings sehr schade finde, das auf ihre ''website'' ueberhaupt kein verweiss auf ppd ist. Weder der verweiss auf s&l (hab's im forum geschrieben) noch ein sonstiger verweiss, welche kliniken oder sonst was. das finde ich schon schade. vielleicht aendern die das noch.

also mir geht es momentan gut. kann mich eigentlich nicht beklagen. :D
Antworten