Schrecklich aufgeregt!!!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carlotta

Schrecklich aufgeregt!!!

Beitrag von Carlotta »

Hallöchen,
so, morgen muss ich zu Hugo Boss, ich betexte ja 2x im Jahr die Frauenkollektion. Schön, aber morgen fahre ich alleine (ich war schon 2mal da, einmal mit Familie, einmal mit Freundin). Ich habe mich entschieden, mit dem Auto zu fahren, da hab ich eigentlich noch nie ein Problem gehabt, vor allem, wenn ich ohne Kids bin.
Trotzdem bin ich jetzt mächtig aufgeregt, das DARF ich aber auch sein. Ich muss schliesslich nicht nur hinfahren, sondern unterhalte mich mit "wichtigen" Designern (wer den Film "Der Teufel trägt Prada" gesehen hat, weiss, was ich meine :lol: ). Am Abend dann wieder ab nach Hause. Tja, das hätte ich mir vor einem halben Jahr noch nicht zugetraut, und die aufkommende Aufregung ist kein Grund zum Verzweifeln. Obwohl da so hier und da ein Gedanke auftaucht: werde ich das schaffen oder kollabiere ich auf der Autobahn, im Meeting? Da bleibe ich aber nicht mehr dran hängen, sondern muss auch ein bissl lachen drüber, nach dem Motto; na und, dann erwischt es Dich halt im Schwabenland.
Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich mehr als ich Angst habe: mal so ein ganz anderer Tag 8) Wenn da bloss nicht die Anziehfrage wäre?
Danke fürs Zuhören, LG Carlotta
Jenny

Beitrag von Jenny »

Boah, da wär ich auch aufgeregt, bin IMMER aufgeregt bei wichtigen Sachen. Aber auch eher freudiges Kribbeln.

Was du anziehen sollst?
Hm, kenne deinen Kleiderschrank nicht, aber auf jeden Fall was, in dem du dich wohl fühlst.
Anzug oder Kostüm, edles Stöffchen, klassischer Schnitt, neutrale grundfarbe und dazu ein "Hingucker" in einer Power-Farbe: Rot, Violett, Bordeaux oder Kobaltblau.

Viel, viel Glück!!!
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Jenny, ich bin alles andere als der klassische Typ - eher farbenfroh und stilbruchmässig, manchmal denke ich, mit fast 40 zu alt für Teenie-Klamotten aus dem New Yorker oder Röcke über Hosen :) Aber es gefällt mir.
Denke mal, dass ich mich nicht verkleide, sondern so bleibe, wie ich bin.
Das grosse Finale, also die Modenschau im Januar kommt ja noch und da sagen meine Arbeitgeber ausdrücklich: mach Dich schick. Bis dahin habe ich dann noch Zeit, da kann ich morgen auch mal im VIP Shop auf dem Gelände schauen, was die so anbieten 8)
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ich persönlich würde mir vermutlich zum morgigen Termin nen grauen Nadelstreifenanzug mit Gehrock, knöchelbruchsicher hohen Stiefeletten und ne weinrote Corsage anziehen... :wink:
Antworten