Angst vor neuem!!!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Angst vor neuem!!!

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

ich bins schon wieder! Ich wollte gern mal was von euch wissen ob es bei euch auch so ist. Ich habe extreme Angst vor neuem. Ich merke es jetzt grad weil ein Wohnungswechsel so nah bevorsteht. Oder überhaupt es halt eine ganz neue freme Situation ist in der ich mich befinde. Ich meide alles neue habe ich gemerkt, da ich ich extreme Angst davor. Es muss bei mir alles so sein wie immer sonst komme ich aus dem Gleichgewicht.

Kennt ihr das auch?

Grüße

Chris
Fanny

Beitrag von Fanny »

hallo chris!
ja mir geht es genauso! ich will auch am liebsten nur zuhause sein und meinen üblichen alltag machen... aber zur zeit sind ständig gäste und unternehmungen und auch urlaub angesagt. einerseits ist es ja schön, wenn mal viel los ist und man dementsprechend abgelenkt wird, aber es ist so anstrengend und ich freu mich schon riesig auf meinen ganz normalen alltag, den ich in drei wochen wieder habe!
aber dann muss ich mich UNBEDINGT um einen kindergartenplatz für lara kümmern und um einen neuen arbeitsplatz für mich! und mit dem jobcenter sprechen und und und!
ich krieg jetzt schon panik, wenn ich nur daran denke, dass das letzte jahr zuhause bald rum ist und alles ganz anders wird! ich weiß nicht, wie ich das je schaffen soll!
ich drücke dir die daumen! so ein umzug geht vorbei, das habe ich im letzten dezember hinter mich gebracht und ich habe mich schnell wieder eingewöhnt. ich wünsche dir, dass es bei dir auch so schnell geht!
lg
fanny
Antworten