Ferien und neue Schule

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Melli79

Ferien und neue Schule

Beitrag von Melli79 »

Hallo!

Heute ist der letzte Schultag vor den Ferien und nach dem Sommer geht es ab auf eine neue Schule für meinen Sohn. Irgendwie habe ich einen kleinen Knoten im Magen wenn ich daran denke. Es hat sich grade alles so eingespielt gehabt und man kannte fast alle Eltern aus der Klasse und fühlte sich einigermaßen sicher.
Ich tue mich nicht so leicht mit neuen Beaknntschaften, leider.

Nun wird sich wieder einiges ändern, hoffentlich gewöhnen wir uns schnell ein.
Wenn ich meinen Süßen auf die neue Schule anspreche sagt er nichts weiter dazu, ich weiß aber das es ihm nicht leicht fällt, weil seine beiden besten Freunede(und auch kein anderer Junge aus seiner Klasse) nicht auf seine Schule gehen werden.

Aber jetzt sind erstmal Ferien und ich hoffe daß die Sonne sich auch noch mal sehen lässt, sonst könnte es sein daß ich auswandern werde!! :wink:

Schöne Grüße

Melli
Antworten